Please verify you are human

World stürzt ab (:
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World stürzt ab (:

Discussion on World stürzt ab (: within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Received Thanks: 2,007
World stürzt ab (:

Wisst ihr was der Error sagt?

Denn wenn ich die World starte steht sowas, und so ein Error kommt mir Unbekannt vor.
Kurosaki' is offline  
Old 07/07/2011, 22:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Kann es sein das du neue monster oder so hinzugefügt hast.. in mdldyna, weiß grad nicht was in der datei gespeichert ist vertausche immer mdlobj und mdldyna
FragGoogle is offline  
Old 07/07/2011, 22:27   #3

Kingtom2009's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 91
Was hast du vorher alles geändert?
Von wem sind die Files hast du an der Source gearbeitet?
Mehr Infos wären hilfreich.
Kingtom2009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
World Server stürzt ab!
02/22/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Ich habe nur die Raten in der accessory.inc verändert (das mal halt mehr str und so bekommt) und wenn ich jetzt den World Server starte stürzt er nach ca. 15 Sekunden laden wieder ab. WIESO!?! :rtfm::rtfm::rtfm:
[Problem] World Server stürzt ab
01/30/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Als ich eine umgebaute map in meine files ersezte und alle server neu starten wollte stürzte mir der world server ab also habe ich es nochmal versucht und mir fiel da im world server fenster folgendes auf eine zeile respwan:1 oder 2 (wechselt) objekt:20717 Screen: http://img257.imageshack.us/img257/9480/worldserve r.png nun bin ich mir nicht ganz sicher was da krumm läuft... Hir noch meine error.txt 2011/ 1/30 00:46:44 FileName propItem.txt(5699) : II_SYS_SYS_SCR_AWAKESAFE Not...
Flyff Pserver World stürzt ab!
01/19/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, mein Pserver schaltet sich aus wenn ich in World einloggen will. Aber einloggen und Char erstellen geht problemlos. Hier die Daten : Datenbank : Aldimasters Normaler Flyff v 15 Client Habe diesen Guide benutzt : #removed
NFS world stürzt ständig ab
01/05/2011 - Need for Speed World - 8 Replies
Guten Tag Also ich kann langsam nicht mehr bei mir stürzt das game ständig ab ich kann machen was ich will kompati modus versucht und so weiter mein sys Win 7 64 bit gtx 460 8gig ram phenom 955 daran kann es nicht liegen aber was ist hier los bitte um dringende hilfe
World.exe stürzt ab.
02/21/2010 - WoW Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Wenn ich die World Starte, Dann fährt sie auch Hoch, aber nach drei sekunden wieder herunter. Server: 3.3.0 <--Patch Arcemu :confused:

All times are GMT +1. The time now is 04:35.