Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V16/V17 Files Problem

Discussion on V16/V17 Files Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 07/05/2011, 21:51   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
Fasse nochmal zusammen der WorldServer crasht wenn man ein Monster angreift ?

Da sollte was beim Mergen falsch gegangen sein Propier es mal mit Standart Data.res die er dabei getan hatte. Zweite Möglichkeit hast nicht alles übernommen was an exe. dll. files dabei war und es nicht richtig ersetzt oder falsch eingefügt.
coolplayer48 is offline  
Old 07/05/2011, 22:23   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich Starte alle server normal alles funktionier objects werden gespawn funktioniert auch alles ingame aber sobald ich ein Monster angreift hängt sich der WorldServer auf und crasht dann ohne eine Error.txt oder Error.log auszugeben.

ich habe die standard Res files dafür genommen deswegn wundert es mich ja o.O
Crystalkiwi is offline  
Old 07/07/2011, 17:38   #18

PUSH.
Crystalkiwi is offline  
Old 07/10/2011, 02:50   #19

Received Thanks: 86
ich hab den ganzen server nochmal frisch aufgesetzt und den alten gelöscht, dann gings, war wohl nur ne kleinigkeit, kannst ja mal probieren!
19Dani92 is offline  
Old 07/10/2011, 21:50   #20

Kann Geclosed werden habe fehler gefunden ;D
habe nicht alle nacheinander entpackt zb die Resource Files waren neurer als die die in den Revs drinne waren un die hatte ich überschrieben ;D
Crystalkiwi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dummes .res Files Problem [v16/17 EFlyff Files]
07/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ePvPers, ich habe ein Problem mit den .res Files der Etioom v16/17 Files. Und zwar mit den .res Dateien die für den Client bestimmt sind. Am Anfang war das ganze so, dass der Client einfach nur weiß blieb und dann nach kurzer Zeit abgekackt ist, dann hab ich das ganze zufälligerweise mit den .res Files von Offi-Eflyff gestartet und das ganze ging (bis auf die neue Charakterauswahlsansicht -> buggy weils eben nich im source drinne ist).
[Problem]Mit Files
06/17/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Wie Starte ich Die Files http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1215638-release-v16-v17-fieles. html :S Kann mir Jmd. helfen
V17 Files Problem...
06/17/2011 - Flyff - 3 Replies
Hey leute ich hab mir die v17 files geladen http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/934871-release-v17-ready-files- client-mein-abschiedsgeschenk.html aber sobald ich die databaseserver.exe starte krieg ich den fehler FAIL read ini - ..\script\databaseserver.ini need help oder kann einer ein tut machen wie ich den einstelle?!
Problem mit den v17 files
06/16/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe ein kleines Problem mit denn v17 offie files. Immer wenn ich denn server starten will funktioniert es nur bis zum Certifer. Aber dann wenn ich den Datebankserver starten will kommen immer mehrere errors. Es kommt immer "Can´t connect db: CDbController.CreateQuery" und das ca. 3 mal. Aber ich habe alles richtig eingestellt wie es vorgeschrieben ist. Momentan benutze ich für den server eine v15 db da ich nicht genau weiß ob es eine v16 bzw....
V15 Files problem ;_;
01/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
trolololo neues prob^^ und zwar wo krieg ich die neuz mit dem zauber hut her? da meine crasht sobalt ich auf ok klicke und er fertig geladen hat link wehre echt epic nett krieg auch thx und den einen egold aber nur wenn es klappt :/

All times are GMT +1. The time now is 17:58.