|
ich versuchs mal aber schonmal danke an dich Acur0^^
ich hoff des funkt dann würde mich freuen^^
ich hab nen neues problem, wenn ich injector starte und dan neuz dann passiert danach nichts mehr, sprich ich kann mir dem hack nicht fortfahren, normal müsste dann ja nen extra fenster offen sein, ich weis wiedermal net weiter, bitte um weitere hilfe
danke im voraus^^
was vergessen woher bekomm ich den patch?
ok, habs doch durch ausprobieren hinbekommen, neues problem, flyff insanity öffnet sich nicht durch neuz. exe, was soll ich tun?^^
|