Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff hp probleme mit addon

Discussion on Flyff hp probleme mit addon within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Turock1000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Flyff hp probleme mit addon

ich habe volgendes problem ich habe bei register alleseingestellt wie ich es sollte (siehe )
aber wenn ich es dann in HTML eingebe sieht das dann so aus

Uploaded with
benutze npage
Turock1000 is offline  
Old 06/22/2011, 20:29   #2

Received Thanks: 22
nutzt du ein baukasten system oder eine slebst gecodete hp
Yunoki is offline  
Old 06/22/2011, 20:55   #3

Turock1000's Avatar

Received Thanks: 20
ich benutze npage also baukasten steht auch da xD
Turock1000 is offline  
Old 06/22/2011, 21:03   #4

Received Thanks: 22
dann ist es kein wunder du must es über xamp oder wamp auf jeden falla auf einem ftp und selbst dann ist es schwer am besten auf dem root oder rechner wo die db ist
Yunoki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Probleme!
04/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich und mein Freund haben uns einen Flyff P-server erstellt. Mein Freund kann nur trauf spielen und wenn ich connecten will geht das nicht. Ich Bitte um Schnelle Hilfe und wer es machen kann kann mich in skype add: can14killer. MFG can014
Probleme mit W7 bei Flyff
05/01/2010 - Flyff - 3 Replies
Und zwar ich hab ein problem das w7 kein Flyff abspielen kann und damit würde ich gerne wissen Ob ich vlt irgendwie Flyff unter w7 spielen kann... Undzwar ich kann es starten aba wenn ich mich eingeloggt habe bzw enn die gameguard Infos bei Pserver kommen bekomme ich einen Blue screen .... Und rechner kagt ab gibt es da vlt ein Lösung...
Addon probleme
04/21/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
ich spiele seit..ca 1-2 wochen wieder WoW (auf nem shard ;) ) und habe mir vor vlt 4 tagen neue addons gezogen , aber von anfang an hatte ich mir diesen ein problem , sie wurden IMMER wieder resettet (ich logge mich nicht via alt+f4 aus) atm läuft mein virenscanner über meinen Windowsordner nachdem ich auf den thread hier gestossen bin WoW-Europe.com Foren -> Addons resetten nach Neustart von WOW ich denke allerdings nicht das ich den habe aber möglich ist alles , wüsstet ihr noch andere...
Probleme mit addon...
01/03/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
habe das schon mal im Treat oben gepostet, habe aber Angst das da keiner mehr reinschaut... so da mein erster Post hier, ich sitze jetzt seit 0.30 hier jetzt ist 2:56 und ich habe diesen " mist " noch immer nicht zum laufen gebracht gar nichts... und das regt mich innerlich gerade so tierisch auf das ich entweder so doof bin oder einfach die Erklärungen nix taugen Punkt 1 addon ganz normal installiert Punkt 2 Die datein die als Archive im Anhang waren ( Cartographer_Icons,...

All times are GMT +1. The time now is 11:12.