Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Side AntiHack

Discussion on Client Side AntiHack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Verkauf, Release o. Keins?
Verkaufen? (30€ max 60€) 17 32.69%
Releasen? 30 57.69%
Keins von Beiden? o.O 5 9.62%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/22/2011, 00:58   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
@P0wnd was redest du war ja schon immer so das Crasy (Nur krempel was nix wert ist)
rausbringt...
Ja Blubbert rum,ist so?
@Crasy Screens?
Pixelfehler is offline  
Old 07/22/2011, 01:14   #32

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
@P0wnd was redest du war ja schon immer so das Crasy (Nur krempel was nix wert ist)
rausbringt...
Ja Blubbert rum,ist so?
@Crasy Screens?
ich hab screens gesehen aber trauen tu ich dem ding net so richtig.
Sedrika is offline  
Old 07/22/2011, 02:42   #33

Received Thanks: 470
Die Sreens würd ich auch gern mal sehen.. .
Pixelfehler is offline  
Old 07/22/2011, 09:15   #34

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Jop möchte auch Screens sehen o:
Deda94 is offline  
Old 07/23/2011, 02:12   #35

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Ich kann euch mal neue Infos posten & SS Screens aber Client Side kann ich nichts Posten da der CS keine Anwendungen ansich hat also Console oder API nichts.

Aber nja hier mal Infos zum Server Side:

- Logt alles so Tom Like in einer Datei (Name = Datum)
- Erstellt für jede IP die ihrgend was False hat eine Datei mit dem Inhalt einer zahl.
- Ließt diese datei auch wieder.
- Auto Bannen wenn es in der Config angegeben ist (Inkl. MSSQL daten drin stehn)
- Packets Includet.
und noch paar mehr mini sachen

Also hier mal einen Screen wenn der AntiHack nicht Clien Side an sein sollte (z.b. Bypass einen guten):

IP hab ich mal Zensiert

So wie ihr sehen könnt, wenn AntiHack = False wird eine datei erstellt / überschrieben mit einer zahl drin, und zwar wie bei mir 2 was im test super läuft, diese zahl steht auch in einer Config da steht "max_level=4" derzeit, das heißt sobald in einer datei 4 steht, wird der betroffene acc wenn die funktion in der Config an ist gebannt

Man erhält Punkte durch:

- False AntiHack
- Hack Detect (Like CE, Pe, ...)

So das Prinzip davon ist eigentlich sehr leicht wie ich an "False AntiHack" komme und zwar ist der AntiHack an wird gesendet "AntiHack Connected" und die IP natürlich, wird das nicht gemacht wird eigentlich deshalb wird der port 6000 (Config) belegt, das und nur das Login Packet abgefangen & überprüft (Thanks to Tom) und diese an den Server gesendet der bereits weiß ob AntiHack sich gemeldet hat oder net, wenn net kommt MaxLevel Update.

So hier Screen wenn AntiHack an ist & was findet:

Dort seht ihr einen Detect etc, erklärt sich eigentlich langsam von Selbst.

Der SS AntiHack sendet NICHTS zu dem Client Side sprich der Client Side belegt nicht extra einen Port oder sonstiges zum empfangen von Befehlen (Like Trojaner) & der SS Belegt den Port wo ihr auswählt, sendet nichts nach Ausen raus also auch kein Pferdchen drin.

Derzeit ist keiner im Besitz der Source oder sonstiges also nicht denken ihr könnt bei Cross wieder anfragen.

Der Client Side AntiHack besteht nicht aus einer Binary sprich Prozess Killen ist nicht, sondern es wird ein Thread erstellt in der Neuz wo die Dll immer & immer wieder geladen wird & immer neue Abfragen kommen diese allerdings nur in 5min abständen um möglichst wenig Ram zu verbrauchen.

Und Sedrika hat nichts von dennen sachen die Oben sind etc gesehen, also kanst du garnichts dazu sagen.

Und ja wer fragen etc hat, Posten

Mfg.
.Crasy is offline  
Old 07/23/2011, 02:19   #36

Doomm's Avatar

Received Thanks: 42
:>
Find ich cool das ding. Werden wenigsten Server mal wieder sicher.

Gib in Thanks.
Doomm is offline  
Old 07/23/2011, 10:45   #37

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Is net die Internet IP, jeder PC hat so ne IP z.b.:

22:2222:2222:ff2:22 blaaaaaaaa
Was brabbelst du hier eigentlich LOL? Was soll 22:2222:2222:ff2:22 den bitte sein?
Ne IPv4 Adresse kann es nicht sein da sie nur 4 Zahlenblöcke besitzt und jeder davon nur 1 Byte groß ist.
Eine IPv6 Adresse kann es auch nicht sein da die wiederrum 6 Blöcke hat deine komische da aber nur 5.

Ist das so ein neues IPv5 Format das du Entwickelt hast????

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wieso soll das nicht gehen ?
In Polen gab es einen der mit 11 ein ganzes u-bahn system durcheinander gebracht hat.
Es kann sein das es Kids gibt die mit 10-12 schon gut was wegownen in diesen Bereichen. Aber wir sprechen hier von Crasy der grade mal vor seine Haustür denken kann und dann völlig erschöpft zusammenbricht.

---------------------

So jetzt was zu deinem Super ANTIHACK

Wie ich an den Screens sehe wird extra ein neuer Port angelegt für deinen Antihack damit dieser auch mit dem Server synchronisiert werden kann.
Gut manche (wannabe noobs) mögen soetwas. Doch Sicherheitsmässig ist das der letze Dreck.

Weil beachte die "Features":
Quote:
- Logt alles so Tom Like in einer Datei (Name = Datum)
- Erstellt für jede IP die ihrgend was False hat eine Datei mit dem Inhalt einer zahl.
- Ließt diese datei auch wieder.
- Auto Bannen wenn es in der Config angegeben ist (Inkl. MSSQL daten drin stehn)
- Packets Includet.
und noch paar mehr mini sachen

Ich wette mit dir um eine Kekspackung das ich über diesen Port JEDEN Spieler Sperren kann ohne seine Logindaten zu wissen.

Dazu wette ich auch das ich deinen Antihack innerhalb 10 Minuten auf den Speicherfriedhof schicken kann.

Richte bitte ein kleinen Server ein. Hau die Items Mover etc raus damit dieser schlank und klein bleibt. Kriegst dann nach paar minuten Screens von mir ;'C
yannickminecraft is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2011, 11:30   #38

Received Thanks: 31
Du kannst also dieses source gebrauchen.
Dieses source ist gemacht in c# Du kannst es verbessern!

No really why would anyone buy a anti cheat you can make a simple yourself...
I prefer 1 in c++ tough.
You can't stop real hackers with it anyway there will always be way's to bypass it.
So I wouldn't sell it. Release it or keep it for yourself. Don't sell Anti cheats.
And lol @ yannick
darking1assist is offline  
Old 07/23/2011, 14:39   #39

Nja Yannick, ich will wissen wie du das machen willst? ;D

Der AntiHack versendet neben der IP die HWID Md5 Verschlüsselt (Thanks to ePVP for Beispiel) & Des weiteren, wie willst du kleiner ****** auf die DLL zugreifen wenn sie keinen Prozess für einen Inject bietet? mit deinem Kleinem Olly? Süüß wenn halt auch jeder String etc alles wird Encrypted Client Side, da will ich wissen wie du 1337 Haxx0r dort was findest.

Und nur weil du PE etc erschaffen hast, etwas bisschen mehr hier gemacht hast als vllt ich, meinst du, gleich alles zu wissen & zu kennen? täuscht dich aber groß mein Kleiner.

& das mit der IP war nur ein BEISPIEL, is mir egal was du darunter sagst.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 14:51   #40

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
schenk ma?
ne ehrlich schaut so ganz "brauchbar" aus . auch wenn ich selber nixmehr mache an Server/FlyFF

Wenns dann auch 100% geht ist es noch besser ^^ (Also Verkauf ihn :P )

greetz
~moa
©ross is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 15:09   #41

Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
schenk ma?
ne ehrlich schaut so ganz "brauchbar" aus . auch wenn ich selber nixmehr mache an Server/FlyFF

Wenns dann auch 100% geht ist es noch besser ^^ (Also Verkauf ihn :P )

greetz
~moa
Komm ICQ kanst haben^^
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 15:44   #42

Received Thanks: 598
Quote:
Nja Yannick, ich will wissen wie du das machen willst? ;D

Der AntiHack versendet neben der IP die HWID Md5 Verschlüsselt (Thanks to ePVP for Beispiel)
Wohow.. also jetzt .. uff das haut mich um. Wie soll ich damit jetzt umgehen?

Ich leite einfach dein dreckstraffic via. WinpCap um und vergewaltige ihn. Danach kriegt dein Superkjrasser Antihack ein vergewaltigten Traffic.

Btw schonmal was von Runtime Disassemblen gehört?

//Hast dieses viech eh zusammengeleecht.
//Wenn man schon deine Superimba Tutorials anschaut in dem jede Zeile mind. 1 unnötige codeausführung / syntax error hat..
yannickminecraft is offline  
Old 07/23/2011, 21:20   #43

elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 160
der antihack is bestimmt brauchbar aber ob er ihn nun released oder sonst was ist im überlassen oder ob er den source code released naja n1 work
TechLead is offline  
Old 07/23/2011, 21:24   #44

Lukiister's Avatar

Received Thanks: 11
das ist sicher ein toller Antihack
Lukiister is offline  
Reply