Ich kann euch mal neue Infos posten & SS Screens aber Client Side kann ich nichts Posten da der CS keine Anwendungen ansich hat also Console oder API nichts.
Aber nja hier mal Infos zum Server Side:
- Logt alles so Tom Like in einer Datei (Name = Datum)
- Erstellt für jede IP die ihrgend was False hat eine Datei mit dem Inhalt einer zahl.
- Ließt diese datei auch wieder.
- Auto Bannen wenn es in der Config angegeben ist (Inkl. MSSQL daten drin stehn)
- Packets Includet.
und noch paar mehr mini sachen
Also hier mal einen Screen wenn der AntiHack nicht Clien Side an sein sollte (z.b. Bypass einen guten):
IP hab ich mal Zensiert
So wie ihr sehen könnt, wenn AntiHack = False wird eine datei erstellt / überschrieben mit einer zahl drin, und zwar wie bei mir 2 was im test super läuft, diese zahl steht auch in einer Config da steht "max_level=4" derzeit, das heißt sobald in einer datei 4 steht, wird der betroffene acc wenn die funktion in der Config an ist gebannt
Man erhält Punkte durch:
- False AntiHack
- Hack Detect (Like CE, Pe, ...)
So das Prinzip davon ist eigentlich sehr leicht wie ich an "False AntiHack" komme und zwar ist der AntiHack an wird gesendet "AntiHack Connected" und die IP natürlich, wird das nicht gemacht wird eigentlich deshalb wird der port 6000 (Config) belegt, das und nur das Login Packet abgefangen & überprüft (Thanks to Tom) und diese an den Server gesendet der bereits weiß ob AntiHack sich gemeldet hat oder net, wenn net kommt MaxLevel Update.
So hier Screen wenn AntiHack an ist & was findet:
Dort seht ihr einen Detect etc, erklärt sich eigentlich langsam von Selbst.
Der SS AntiHack sendet NICHTS zu dem Client Side sprich der Client Side belegt nicht extra einen Port oder sonstiges zum empfangen von Befehlen (Like Trojaner) & der SS Belegt den Port wo ihr auswählt, sendet nichts nach Ausen raus also auch kein Pferdchen drin.
Derzeit ist keiner im Besitz der Source oder sonstiges also nicht denken ihr könnt bei Cross wieder anfragen.
Der Client Side AntiHack besteht nicht aus einer Binary sprich Prozess Killen ist nicht, sondern es wird ein Thread erstellt in der Neuz wo die Dll immer & immer wieder geladen wird & immer neue Abfragen kommen diese allerdings nur in 5min abständen um möglichst wenig Ram zu verbrauchen.
Und Sedrika hat nichts von dennen sachen die Oben sind etc gesehen, also kanst du garnichts dazu sagen.
Und ja wer fragen etc hat, Posten
Mfg.