Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung] CW System [Source]

Discussion on Vorstellung] CW System [Source] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Vorstellung] CW System [Source]

.
RaptoxxD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Naja ist ja schön und gut aber ich glaube das es nicht sooooo vele brauchen in Zeiten von V 16/17 wo es schon viel stärkere monster gibt
.ManaKeks is offline  
Old 06/20/2011, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
wenn man ahnung hat, kann man es auch für andere dinge benutzen oder die cw instanz ändern für'n anderes mob etc, gibt viele möglichkeiten
RaptoxxD is offline  
Old 06/20/2011, 18:47   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ich finde das Sytem unnötig.

1. Man will die Cw`s eig wegen der exp, und manchmal wegen den dropps oder dmg test.

2. Wenn man einen CW will, geht man einfach zu einem mapper und lässt sich ne World Mappen.

Dann kann man ein Bw zu der Map/World erstellen un dies dann teuer in den Cs-Shop stellen, oder es als Event verteilen (Level-Up, Quest, ...)

Das ist weniger Arbeit und einiges Einfacher.
Reavern is offline  
Old 06/20/2011, 18:47   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ich finde das Sytem unnötig.

1. Man will die Cw`s eig wegen der exp, und manchmal wegen den dropps oder dmg test.

2. Wenn man einen CW will, geht man einfach zu einem mapper und lässt sich ne World Mappen.

Dann kann man ein Bw zu der Map/World erstellen un dies dann teuer in den Cs-Shop stellen, oder es als Event verteilen (Level-Up, Quest, ...)

Das ist weniger Arbeit und einiges Einfacher.
Reavern is offline  
Old 06/20/2011, 18:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Einmal hätte gereicht xp
Wie gesagt man muss es nicht für den Cw nehmen ..!
Naja was ist wohl mehr aufwand paar zeilen in den source einzugeben oder ne komplett schöne map zu machen?
Davon abgesehen geht es hier auch um die Looter, die z.b wie bei Fame um die Felder standen, so ist es um einiges sicherer.. Naja meine meinung
RaptoxxD is offline  
Old 06/20/2011, 19:05   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Einmal im umlauf ist der Release vorgeplant, merk dir das, ansonsten nicht schlecht wenn es bugfrei läuft.
Sedrika is offline  
Old 06/20/2011, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Wir überlegen momentan ob wir nicht große Privat Server mit Source Systemen "beliefern"
Dann sollten mehr unterschiedliche Server da sein, sehen ja sogut wie alle gleich aus momentan, ganz ehrlich da geht mehr.
Wie sich das ergibt, keine ahnung, wir testen es
RaptoxxD is offline  
Old 06/20/2011, 20:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
Quote:
Ich finde das Sytem unnötig.

1. Man will die Cw`s eig wegen der exp, und manchmal wegen den dropps oder dmg test.

2. Wenn man einen CW will, geht man einfach zu einem mapper und lässt sich ne World Mappen.

Dann kann man ein Bw zu der Map/World erstellen un dies dann teuer in den Cs-Shop stellen, oder es als Event verteilen (Level-Up, Quest, ...)

Das ist weniger Arbeit und einiges Einfacher.
DUMM!?
CW gibt es wegen Items, Schmuck , die 3 exp die cw gibt interressieren nicht .
Und das mit der Map erstellen is ja auch hirnlos ! Das CW System is so schon ganz gut wie es ist , interessant ist es trortzdem.
Killlerooo is offline  
Old 06/20/2011, 21:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Killlerooo View Post
DUMM!?
CW gibt es wegen Items, Schmuck , die 3 exp die cw gibt interressieren nicht .
Und das mit der Map erstellen is ja auch hirnlos ! Das CW System is so schon ganz gut wie es ist , interessant ist es trortzdem.
Du bist dumm anscheind.
CW bringt auf den meisten Server garnichts mehr. Die Items -> nicht brauchbar da es bessere gibt.
Schmuck -> Low gibt Ring Sets, das noch viel leicher meistens auf Pserver erfarmbar ist.

Also wozu bitte CW? Wenn dann nur aus LW ~
Incestus is offline  
Old 06/20/2011, 21:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
Quote:
Du bist dumm anscheind.
CW bringt auf den meisten Server garnichts mehr. Die Items -> nicht brauchbar da es bessere gibt.
Schmuck -> Low gibt Ring Sets, das noch viel leicher meistens auf Pserver erfarmbar ist.

Also wozu bitte CW? Wenn dann nur aus LW ~
Das brauchst du mir nicht sagen , jemals Offi gespielt ? und der Sinn eines P-Servers ist es auch nicht das alle mit Behe Waffen rumrennen oder das sie so billig sind das sie sich jeder leisten kann , das ist vll.t der Sinn für die ganzen Kiddies unter uns. Aber es sollte so sein das es eine augewogene Mischung aus allem ist > Offi . Ausserdem der einzige der Speedos droppt ? RICHTIG CW!
Killlerooo is offline  
Old 06/20/2011, 21:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Davon mal abgesehen kann man die dropps auch edieren <.<
Skills vom Monster ändern
Hp ändern und ab gehts, das ihr euch darüber keine gedanken macht o.ö
RaptoxxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 21:44   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Einmal im umlauf ist der Release vorgeplant, merk dir das, ansonsten nicht schlecht wenn es bugfrei läuft.
Muss in die Richtigen Hände wenn dann ;D

Ich z.b. gebe meine sachen seit 2 jahren immer an Cross, er gabs bis jetzt net 1x weiter ;D
.Crasy is offline  
Old 06/20/2011, 21:59   #14
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Muss in die Richtigen Hände wenn dann ;D

Ich z.b. gebe meine sachen seit 2 jahren immer an Cross, er gabs bis jetzt net 1x weiter ;D
Tja so ist es manche geben es weiter manche nicht

@kilerooo hat schon recht Cw bleibt der Boss der bösse für immer weil das ist der der immer gehauen wird auch auf P servern die sets haben Style der Droppt Speedos und hat gut Hp (auf P server kannst du sie anpassen)

Die idee ist gut!
Achileus is offline  
Old 06/21/2011, 06:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Killlerooo View Post
Das brauchst du mir nicht sagen , jemals Offi gespielt ? und der Sinn eines P-Servers ist es auch nicht das alle mit Behe Waffen rumrennen oder das sie so billig sind das sie sich jeder leisten kann , das ist vll.t der Sinn für die ganzen Kiddies unter uns. Aber es sollte so sein das es eine augewogene Mischung aus allem ist > Offi . Ausserdem der einzige der Speedos droppt ? RICHTIG CW!
Und weiter?
Auf Offi geht man auch nicht mehr richtig CW, und auf Pserver auch nicht, gibt viel bessere Dungeons, mit denen man viel viel mehr Geld macht. Ein Speedo ist aufm Offi zumindest da wo ich spiele garnichts mehr wert.
Quote:
Originally Posted by RaptoxxD View Post
Davon mal abgesehen kann man die dropps auch edieren <.<
Skills vom Monster ändern
Hp ändern und ab gehts, das ihr euch darüber keine gedanken macht o.ö
Und ich kenne sowas wie du meinst von Dragonica, wenn man dort eine Mission macht, wird man auch aufgelistet. Also wäre es doch eigentlich Sinnvoller wenn man halt gleich für jeden Dungeon un so sowas macht. Nicht nur für den Cw. ;D
Incestus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] v16 Map System
08/06/2023 - Flyff PServer Guides & Releases - 105 Replies
.
[Source] Trade Block System
06/21/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
.
[RELEASE] Source for old ip farm system
03/14/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hay guys here i give u my beta bot version for old lol GUI style. Its programe in AutoIT its made by simple functions, maybe some of u guys need it, i end with LOL so i can release it here u have ;#include <GuiConstants.au3> #include <INet.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <EditConstants.au3>
New DMap System [Impulses source]
10/20/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies
Hey, I'll make little bits for you to code so i'm not harming the community(Not saying where to add either). Make a new void public static void LoadNewMap(uint _ID) { if (MapAllowed((ushort)_ID)) {
[Release] Socket System for Hybrids Source!
05/12/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 22 Replies
Apple Pie is amazing!!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.