Hat nichts gebracht. Aber troztdem Danke. Und zwar wenn ich eine andere propItem.txt in den Resource Ordner tue, sind die Flügel wieder normal plaziert. Doch in der andern propItem.txt sind meine NPC's drin.
EDIT: Fehler gefunden : In der Propitem.txt stand statt IK3_WING IK3_STICK und eine Zahl war fehlerhaft. Hab sie einfach mit der aus anderen propItem.txt verglichen.
Beim Hacken erwischt? was Passiert? was sind die folgen? 05/29/2011 - WarRock - 22 Replies Hallo Liebe EP Community
mir ist da mal ein Gedanke gekommen uns war wen man beim hacken erwischt wird was passiert da eigentlich? ich meine also jetzt was dann im Real Life passieren kann? Geldstrafe, Anzeige? oder doch Guantanamo.:confused::confused::confused:
Danke für eure antworten :D
PS: RESCHTSCHREIBFEHLER INCLUSIVE
Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben... 05/23/2011 - WarRock - 21 Replies Hallo.
Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch...
Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln Meter weit am Ziel vorbei woran liegt das ?
Das nervt schon so lange und so doll das er nicht spielen kann,und vielleicht aufhören will.
Bitte um Hilfe.
Sind hochwertigere Waffen teurer beim reparieren? 04/16/2011 - CrossFire - 4 Replies Sind hochwertigere Waffen teurer beim reparieren?
Ist z.B. eine XM8 Adv teurer beim reparieren als ne XM8?
Kam mir heute so vor.
Beim neuen BelXin sind Probleme 01/20/2010 - WarRock - 1 Replies ich starte geht alles normal auf und ingame kommt: warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden