Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flügel sind zu weit unten beim Char

Discussion on Flügel sind zu weit unten beim Char within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Flügel sind zu weit unten beim Char

Hallo,
Weiß vielleicht einer wie man dieses Problem lösen könnte:

Kann es sein das irgendwas in der propitem.txt falsch eingestellt ist?

MfG me
Furid is offline  
Old 06/16/2011, 22:47   #2

Received Thanks: 86
Also im model kann man die Höhe verändern.
Ersetz das Model mal mit dem originalen model vom offi.

EDIT:

Falls du die o3d nicht mehr hast, hab dir meine( funktionierende) hochgeladen

Ersetze sie einfach mit der gleichnamigen o3d im Model Ordner des Servers sowie des Clients
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 07:08   #3

Received Thanks: 1
Hat nichts gebracht. Aber troztdem Danke. Und zwar wenn ich eine andere propItem.txt in den Resource Ordner tue, sind die Flügel wieder normal plaziert. Doch in der andern propItem.txt sind meine NPC's drin.

EDIT: Fehler gefunden : In der Propitem.txt stand statt IK3_WING IK3_STICK und eine Zahl war fehlerhaft. Hab sie einfach mit der aus anderen propItem.txt verglichen.
Furid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beim Hacken erwischt? was Passiert? was sind die folgen?
05/29/2011 - WarRock - 22 Replies
Hallo Liebe EP Community mir ist da mal ein Gedanke gekommen uns war wen man beim hacken erwischt wird was passiert da eigentlich? ich meine also jetzt was dann im Real Life passieren kann? Geldstrafe, Anzeige? oder doch Guantanamo.:confused::confused::confused: Danke für eure antworten :D PS: RESCHTSCHREIBFEHLER INCLUSIVE
Beim snipern fliegen Kugeln weit daneben...
05/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo. Mein kumpel hatte schon früher dieses Problem und jetzt auch... Beim Snipern z.B. mit der SSG oder egal welcher Fliegen seine Kugeln Meter weit am Ziel vorbei woran liegt das ? Das nervt schon so lange und so doll das er nicht spielen kann,und vielleicht aufhören will. Bitte um Hilfe.
Sind hochwertigere Waffen teurer beim reparieren?
04/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Sind hochwertigere Waffen teurer beim reparieren? Ist z.B. eine XM8 Adv teurer beim reparieren als ne XM8? Kam mir heute so vor.
Beim Hacken erwischt: was sind die folgen?
05/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi, kann man wirklich angezeigt werden wenn man hackt, weil oft werden die hacker bedroht??
Beim neuen BelXin sind Probleme
01/20/2010 - WarRock - 1 Replies
ich starte geht alles normal auf und ingame kommt: warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

All times are GMT +1. The time now is 01:09.