Huhu Community...
Ich habe die Files von Kyubinoyoko und habe leider
bemerkt das der Pet Tamer net ganz so funktioniert
wie er eigl sollte..
Problem ist man kann kein egg was auf 99.99Exp is beim Pet Tamer
abgeben.(Sprich er Change das Egg net zum Pet..
Kann mir vllt einer sagen wie man das Fixen kann?..
Würde mich über ne hilfe sehr Freun xD
Da ich zurzeit nicht daheim bin kann ich dir net wirklich sagen obs geht oder nicht..
Mein Kumpel hat die glecihen Files wie ich und wir haben das bei ihn getestet , bei ihn ging das net ..
Das Rote ist das was du änderst musst, denn wenn dein Level höher ist, als hier steht funktioniert die Quest nicht und wenn du ein Job hast der dort auch nicht aufgelistet ist, wie SLAYER dann funktioniert die Quest auch nicht.
Das selbe musst du dann noch bei QUEST_PETTAME02 bis 05 ändern. Die befinden sich direkt darunter.
du musst danach auch diese merge2 datei machen damit die änderungen in den .res datein gespeichert sind.
und du musst die server neustarten. Oder du lädst dir andere files runter zihst dir die ProbQuest.inc und die ProQuest.txt in deine V17 files
[WTB] PvP Ready Acc (ADH bzw. HA) 12/20/2010 - Guild Wars Trading - 23 Replies Deutsch:
Hey epvp-lers,
Ich suche einen GW Account mit folgenden Anforderungen:
-Alle Fertigkeiten freigeschalten (bzw. viele).
-Alle Ausrüstungen freigeschalten (bzw. viele).
-Einen ADH Rang von mind. 3+
-Aufstieg der Helden, Zaishen Elite, Kodex Arena.
auto ready also wenn man afk ist auto ready 11/21/2010 - WarRock - 10 Replies mein Freund hat da irgendwas gefunden also da muss man was eingeben im chat und dann ist immer redy
UT is Ready 04/27/2009 - Diablo 2 - 11 Replies so hab mal wieder nen ut am start suche
2x hammer
4x leechers
HI ALL IAM NEW IAM READY TO HELP ANY ONE 01/08/2008 - Say Hello - 0 Replies HI MY NAME IS ALY AND IAM NEW IN THIS SITE IAM READY TO HELP IF ANY ONE NEEDS
_________ALY________XD_____________