Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crash beim Einloggen

Discussion on Crash beim Einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

»Mopsi«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Crash beim Einloggen

Hallo,

ich bin Owner eines Flyff Privat Servers und habe momentan ein Problem.

Wenn sich ein Spieler einloggen will crasht der Server. Dies ist allerdings nicht bei allen Spielern so, sondern nur bei vereinzelten...Dahher bin ich momentan wirklich ratlos wieso dies geschieht...

Angaben:

Version: v15
Maps: Normale Offi Maps
Source: Ja.

Ich hoffe das uns jemand helfen kann.

Mfg
»Mopsi« is offline  
Old 06/11/2011, 15:54   #2

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
I.welche Errors seites Server / Player ?

MfG
Definition
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/11/2011, 15:59   #3

»Mopsi«'s Avatar

Überhaupt keine Error anzeige dabei. Man sieht nur in der Konsole "Login" und dann den Server crashen...
»Mopsi« is offline  
Old 06/11/2011, 16:13   #4

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Aber ne error.txt muss es doch geben o.o

MfG
Definition
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/11/2011, 16:15   #5

»Mopsi«'s Avatar

Klar gibt es eine Error.txt, dort steht aber nichts über crashes desswegen oder sowas..
»Mopsi« is offline  
Old 06/11/2011, 16:16   #6

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Poste mal den Inhalt.

MfG
Definition
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/11/2011, 16:37   #7

»Mopsi«'s Avatar

Hier die Error.txt...
Attached Files
File Type: txt error_20110611.txt (62.0 KB, 13 views)
»Mopsi« is offline  
Old 06/11/2011, 18:24   #8

Received Thanks: 62
Mach mal neue data(sub)&(sub2).res mit dem programm merge2 im resource ordner von den server files..
Dann überprüfe mal ob alle die gleichen neuen Models haben.. Da lese ich was von Behemoth?..
RaptoxxD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einloggen ? Help plz !
05/29/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute ich hab mir letztens mal LoL runtergeladen^^ acc erstellt,gepatched etc. wollte mich dann natürlich einloggen um zu spielen^^ so jetzt habe ich meine daten eingegeben dann stand da "daten werden von server abgerufen" .... nach ca 10-15 sekunden kommt dann "Fehler beim Einloggen" "Der Server ist derzeit ausgelastet, bitte versuchen sie es später nochmal.":rtfm:
problem beim einloggen
02/06/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo, daher das man in keinem der warrock forums fragen posten darf mache ich das hier weil es hier nicht steht :) Also mein main Acc ist ca. seid 10-15st automatisch eingeloggt ! Ich habe mit meinen twink acc schon nachgeguckt es ist kein player damit online auf irgendwelchen Servern. gib es dafür eine antwort kann ich das verhindern ? und wie komme ich wieder rein bitte um hilfe !. :confused:
Fehler beim Einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal. Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[B]Help ??? beim einloggen[/B]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab nen Problem mit meinem Server ich hab alles gemacht wie beschrieben Ports freigeschaltet usw. ich hab die DE.exe in den DE Ordner von 2007 entpackt MC.txt umgeändert wenn ich mich nun jetzt aber einloggen will verbindet er mit dem Server aber wenn dann steht Anmeldevorgang läuft schließt sich der Client und dass Fenster mit den ganzen Fragezeichen kommt. Hab eig. alles richtig gemacht wisst ihr warum es trotzdem nicht funktioniert??

All times are GMT +1. The time now is 17:42.