Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem beim einloggen

Discussion on problem beim einloggen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 67
Received Thanks: 8
problem beim einloggen

Hallo,


daher das man in keinem der warrock forums fragen posten darf mache ich das hier weil es hier nicht steht

Also mein main Acc ist ca. seid 10-15st automatisch eingeloggt ! Ich habe mit meinen twink acc schon nachgeguckt es ist kein player damit online auf irgendwelchen Servern.


gib es dafür eine antwort kann ich das verhindern ? und wie komme ich wieder rein bitte um hilfe !.
ammoammo is offline  
Old 02/06/2011, 11:23   #2
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Aso, das wegen schreibst du deine Fragen in den Black Market ?
Das ist ja mal ein gutes Argument

Ps. #CloseRequest
d3lic is offline  
Old 02/06/2011, 12:02   #3
 
.FlashCore´'s Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,664
Received Thanks: 650
#moverquest ! In die normale Warrock Section.
.FlashCore´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Server und vllt hat jemand Anhaltspunkte woran, das liegen kann. Also das Problem ist, wenn jemand auf z.b. Map 1 gekickt wird, dann will er wieder einloggen, dann sieht er kurz die map und das spiel schließt sich. Sowas passiert auch wenn man normal auf der map ausloggt. Es passiert nicht nur auf der Map1 auch auf anderen Maps. Hoffe jemand weiß etwas, womit man mir helfen kann.
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie gesagt ich habe ein problem beim einloggen also wenn ich ID und PW eingebe geht alles aber dann wenn ich charakter gewählt habe läd es kurz und dann schließt das ganze fenster aber mit nem anderen char geht es bitte helft mir
Problem beim einloggen!?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mir ein pserver bauen , und habe ein problem wenn ich mit virtuel pc fertig bin und mich einloggen will muss ich ja bei login : ROOT eingeben . Wenn ich da root eingeben will kommt anstatt das o eine 6 , also r66t . Was ist das problem?
Problem beim einloggen
05/04/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Huhu Leute ich hab folgendes Problem und zwar kommt seit 4Tagen wenn cih mich ins Bnet einloggen will diese Meldung :> http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/ima ges/HPO02174.jpg was koann soll ich tun? :> sry fürd es komische bild Chju



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.