Hallo Liebe Elitepvpers!
Ich möchte euch zeigen wie ihr eure Behemoth Waffen in Ultimate ändern könnt.
Ich bitte zu bedenken das dies mein erstes TuT ist und noch weiter wahrscheinlich bessere folgen werden.
Was brauchen wir?
propitem.txt
Als erstes öffnen wir die propitem.txt unserer Files und suchen die Behemoth Waffen.
Ich nehme mal als Beispiel die Behemoth 1Hand Axe.
Also suchen wir über STRG+F nach:
Hier der ganze Code der Behemoth 1Hand Axe:
Name der Waffe
Status der Waffe (Momentan nicht Ultimate)
Wir ändern das BARUNA_D einfach in WEAPON_ULTIMATE und unsere Behemoth 1Hand Axe müsste Ultimate sein
Der Code müsste nun so aussehen:
So das wars eigentlich auch schon ihr speichert das ganze einfach nur noch ab und Ende
Ich hoffe einfach mal das manche das TuT gebrauchen können auch wenn es viele bereits wissen
Über Feedback zum Aufbau des Tuts würde ich mich freuen...
Credits gehen 100% an mich da ich alles selbst herrausgefunden habe und selbst geschrieben habe.
Ich möchte euch zeigen wie ihr eure Behemoth Waffen in Ultimate ändern könnt.
Ich bitte zu bedenken das dies mein erstes TuT ist und noch weiter wahrscheinlich bessere folgen werden.
Was brauchen wir?
propitem.txt
Als erstes öffnen wir die propitem.txt unserer Files und suchen die Behemoth Waffen.
Ich nehme mal als Beispiel die Behemoth 1Hand Axe.
Also suchen wir über STRG+F nach:
Code:
II_WEA_AXE_BEHEONEHANDAXE
Code:
15 [COLOR="Orange"]II_WEA_AXE_BEHEONEHANDAXE [/COLOR]IDS_PROPITEM_TXT_012294 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_AXE JOB_BLADE_HERO TRUE = = 2890736 8000000 100 180 HD_ONE 4 PARTS_RWEAPON = 0 = = 135 200 = 1 = = = 542 545 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_AXE AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_HORIZONTAL AS_THRUST = = = = = 0.06 = AR_SHORT = DST_CRITICAL_BONUS DST_ADJ_HITRATE DST_ATKPOWER_RATE 15 35 35 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = [COLOR="Lime"]BARUNA_D[/COLOR] = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 135 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_WeaAxeBehemoth.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012295
Status der Waffe (Momentan nicht Ultimate)
Wir ändern das BARUNA_D einfach in WEAPON_ULTIMATE und unsere Behemoth 1Hand Axe müsste Ultimate sein
Der Code müsste nun so aussehen:
Code:
15 [COLOR="Orange"]II_WEA_AXE_BEHEONEHANDAXE[/COLOR] IDS_PROPITEM_TXT_012294 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_AXE JOB_BLADE_HERO TRUE = = 2890736 8000000 100 180 HD_ONE 4 PARTS_RWEAPON = 0 = = 135 200 = 1 = = = 542 545 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_AXE AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_HORIZONTAL AS_THRUST = = = = = 0.06 = AR_SHORT = DST_CRITICAL_BONUS DST_ADJ_HITRATE DST_ATKPOWER_RATE 15 35 35 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = [COLOR="Lime"]WEAPON_ULTIMATE[/COLOR] = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 135 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_WeaAxeBehemoth.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012295
So das wars eigentlich auch schon ihr speichert das ganze einfach nur noch ab und Ende
Ich hoffe einfach mal das manche das TuT gebrauchen können auch wenn es viele bereits wissen
Über Feedback zum Aufbau des Tuts würde ich mich freuen...
Credits gehen 100% an mich da ich alles selbst herrausgefunden habe und selbst geschrieben habe.
Gruß Die [Banane]