Allgemein Macht Eig. Jusikid das und ich Forum Und Bischen Hp Oder Biscuit ich Bin Nur Der Head GM Mit Rechte weil die Vertrauen Haben und Biscuit Hat mir gesagt ich soll serverdrauf Machen
TITLE: SQL Server 2008 Setup
------------------------------
There are validation errors on this page. Click OK to close this dialog box. Review errors at the bottom Setup page, then provide valid parameters or click Help for more information.
Suche Server ersteller! 05/09/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hiho liebe Community,
ich suche jemanden der sich mit CS:S Linux Server erstellen auskennt.
Ich war zwar auch schon soweit das der Server lief und alles soweit drauf war.
Nur wollten die Quakes, Roundend Sounds nicht anspringen.
Vorher wäre eine sichere absprache per Skype notwendig.
Mal sehen, vielleicht wird der jenige auch so Vertrauenswürdig dass er den Server leiten darf. Falls aber so jemand eine Antwort auf die Probleme weiss, kann ers hier schreiben.
Hier...
Suche Server Ersteller 04/28/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Suche wen der mir nen multiplayerserver für mincraft erstellt... und ausser mir niemandem die id gibt! halt für mich nen priv server erstellen... naja für mich und meine freunde^^
wenn das jemand macht bitte auch sagen was dafür verlangt wird...
[Help]Suche P-Server ersteller 04/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Guten Tag Com,
Wollte mal Fragen ob mir hier jemand Helfen kann einen Hamachi FlyFF P-Server
Bauen Kann PLS PN me. Danke im Vorraus
PS: Bitte so Schnell Wie Möglich
Suche P Server ersteller 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo com.
Ich suche jmd der Lust und Zeit hat mir einen Hamachi PServer per ICQ zu erstellen
Bekommt dickes thx
ich habe:
-server files
-vpc
-hamachi
-port maps
-modi client von neonblue
Suche p-Server ersteller 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Aloha,
wollte ma farge nob mir wer bnen P-Server erstellen kann.
Es gibt von mir auch paar thx´s ^^
Pls einfach ma per Pn anschreiben LG ich ^^