Suche wen der mir nen multiplayerserver für mincraft erstellt... und ausser mir niemandem die id gibt! halt für mich nen priv server erstellen... naja für mich und meine freunde^^
wenn das jemand macht bitte auch sagen was dafür verlangt wird...
Wenn du schon einen Server gekauft hast, melde dich bei mir.
Ich würde dir beim einrichten ein wenig helfen (mit Bukkit).
Dazu musst du aber einen Server kaufen!! Den kann man nicht einfach so "erstellen".
Ansonsten musst du einen Hamachi Server erstellen,
damit deine Freunde mit dir drauf spielen können.
(Richtige Server kosten monatlich..)
Nomma ne kleine änderung für mich hört sich das an als ob er einen sponsor sucht "und ausser mir niemandem die id gibt!" lest euch den satz ma genau durch
Nomma ne kleine änderung für mich hört sich das an als ob er einen sponsor sucht "und ausser mir niemandem die id gibt!" lest euch den satz ma genau durch
[Suche]hamachi p-server ersteller 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey wie die überschrift schon sagt suche ich einen der mir einen hamachi p-server erstellt,
Sf´s habe ich schon!
schickt mir eine PN bekommt Thx
mfg lore7
[Help]Suche P-Server ersteller 04/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Guten Tag Com,
Wollte mal Fragen ob mir hier jemand Helfen kann einen Hamachi FlyFF P-Server
Bauen Kann PLS PN me. Danke im Vorraus
PS: Bitte so Schnell Wie Möglich
Suche hamachi server ersteller 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir wer per tv hamachi server erstellen pls
Suche P Server ersteller 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo com.
Ich suche jmd der Lust und Zeit hat mir einen Hamachi PServer per ICQ zu erstellen
Bekommt dickes thx
ich habe:
-server files
-vpc
-hamachi
-port maps
-modi client von neonblue
Suche p-Server ersteller 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Aloha,
wollte ma farge nob mir wer bnen P-Server erstellen kann.
Es gibt von mir auch paar thx´s ^^
Pls einfach ma per Pn anschreiben LG ich ^^