Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tom´s Antihack] Problem

Discussion on [Tom´s Antihack] Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 05/20/2011, 20:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Naja wie gesagt Skype Id steht da..
Pixelfehler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Tom's Antihack
05/01/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hey liebe e*pvpers, Habe ein Problem mit Tom's Antihack. Habe alles installiert/eingerichtet, aber irgendwie zeigt er Client InGame nicht an, dass der AH benutzt wird. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der AH aktiv ist/funktioniert oder nicht. Weiß da wer weiter?
[Problem] Tom's Antihack
04/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Tach Epvpers, Ich hab ein Problem und zwar Folgendes: Da ich zur Zeit kein geld hab für Antihack kaufen hab ich mir mal Testweise die Free Version geholt. Ich habe alles eingestellt jedoch erscheint der Antihack nicht Ingame Cache Port ist in .ini und im Antihack gleich. Ich hab nach Client Port geschaut, und wie viele sagen ist in der Neuz.exe an 7. stelle Client Port, der wäre bei mir 5000.
Antihack Problem
02/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
#
Antihack Problem
12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
ich hab das problem mit MSVCR100.dll
antihack problem
12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute ich nochmal, soweit so gut erstmal dickes dankeschön an allen die mir bis jetzt geholfen haben,aber ich habe gerade echt so ein scheiss problem das ich jetzt nich mehr weiter weiß der Anti hack will einfach nich gehn msvcr100.dll fehler kommt da, villt jmd noch da der mir das per TV machen könnte? ich würd euch echt danken dafür!:)

All times are GMT +1. The time now is 23:22.