|
Das ist wieder so ein Müll-Thread.
Es gibt keine "besten Rates"
Manche Leute wollen schnell was erreichen und zocken auf High-Rate,
andere wiederrum spielen auch gerne Lowrate Server wobei dies auch nur
wenn das ordentliche und langbestehende Server sind damit die Leute
auch das Gefühl haben, dass es nicht zum Wipe kommt.
|