Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newlongju einloggen nicht möglich!

Discussion on Newlongju einloggen nicht möglich! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
Newlongju einloggen nicht möglich!

Immer wenn ich mich auf den Newlongju einloggen will dann komm ich ned rein da kommt dann einfach nix


thx im vorraus
M4ng0 is offline  
Old 08/21/2009, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
einfach mal abwarten
bei mir klappt alles
evtl. haste einloggbug
klappts den jezz ?
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/21/2009, 21:15   #3
 
mcmst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
bist du map1 ch1 oder wo und sonstige infos
mcmst is offline  
Old 08/22/2009, 12:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
mal abgesehen davon ist das hier Falscher Bereich
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/22/2009, 18:29   #5
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
falscher bereich -.-
das is metin2 korea us.
öffne deine p server thread nächstens in der p server section
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Einloggen möglich?
06/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, da ich mich immer noch nicht einloggen kann (:mad:) wollte ich hier mal eine kleine Umfrage machen, ob ihr euch schon wieder einloggen und spielen könnt. Ich freu mich auch eure Ergebnisse.
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:
Eigener p-Server - Einloggen nicht möglich
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, diesmal bin ich soweit gekommen, dass mein Server über Hamachi läuft, habe alles richtig eingestellt. Portmap ist an, alles eingestellt. VPC ist an. Wenn ich mich nun aber einloggen will, steht da ununterbrochen "Verbinden mit dem Server." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Kein einloggen Möglich??
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!! Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!! Wer helfen kann pls Sagen...
Bann / Einloggen nicht möglich
12/26/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.