Hey E*PvPers,
ich würde sehr gerne einige Fenster entfernen. Sowie das Fenster "Alte Version des Clienten . . .". Wäre nice wenn mir jemand sagen könnte wie man diese Fenster entfernt. Source ist auch vorhanden
Das war mir schon sehr bewusst, nur was soll das bringen
wenn es trotzdem nicht funktioniert- ich denke nicht dass er das bezwecken wollte
was zugleich ja auch total sinnlos und dumm wäre.
So wie er beschreibt, wollte er anscheinend "einige" Fenster entfernen.
[...]entnehme ich mir mal, dass das "Alte Version"-Fenster ein Beispiel war .. oder sehe ich das falsch ? o.ô
Ja also war ja meine Möglichkeit richtig, denn so ist das Fenster entfernt xD
[Source] Cancel Awa' Fenster entfernen 05/10/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Hey E*PvPers,
in diesem TuT beschreibe ich kurz und bündig wie man das Cancel Awakening Fenster entfernt.
Im Ordner WORLSERVER befindet sich die Datei DPSrvr.cpp.
Darin sucht ihr nach:
pUser->AddDiagText( prj.GetText( nOk ) );
Dies ersetzt ihr mit:
pUser->AddText("Erweckte Eigenschaft entfernt!");
DSS FKS entfernen 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu
Mein kumpel hat das problem das auf jedes EQ DSS und FKS drauf ist.
Sogar auf pfeilen helm etc ...
Wie bekommt man das weg, oder wie ändert man es das es nur auf REK VMS GIFTI und GROLLI drauf ist
mfg
CIA entfernen 11/25/2006 - Technical Support - 16 Replies wie schon im NFSU2 thread erwähnt wurd ich ma wieder erwischt..
diesmal isses CIA
nun meine frage: wie krieg ich den effektiv runter?
habe einige guides durchgelesen, aber die sind ineffektiv
und lückenhaft
in den meisten steht ich soll den und den prozess killen