immer wenn ich mich hin porte komme ich nach Flaris zurück wieso =o?
Dieses Problem taucht auch auf, wenn bereit ein Spieler auf Azira ist und dich dich als GM zu ihm hin porten willst.
Erstell einfach ein neues Ticket für die Map. Ein TuT dafür findest du im Index in den Stickys.
teleport problem 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies i i can't teleport to my server the player stucks and can't play with that player again
pls help
thanks
teleport problem 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies have downloaded the client of profizocker but i still can't teleport it stays when the screen shakes and it throws you out can any one help me
pls anwser
thanks
Teleport Problem 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo liebe community kann mich immer wieder bendanken das so viele hier aktiv sind!
ihr kennt doch das problem wenn man über /warp corodinaten oder /go ox nichtmehr in den char einloggen kann.
gibt es da ne möglichkeit wieder rein zu kommen ohne den server neu zu amchen doer neuen account?
hoffe es kann jemand was dazu beitragen vielleicht kann man da auch ein machen.
Longjuyt2 Teleport Problem 06/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi!
Wenn ich mich z.b in die Wüste telen will oder Generel durch ein Portal gehe bleibt das Spiel hängen und ich muss es neu starten.
Kann mir wer da helfen?
MFG,
Night