Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass ich paar Änderungen vorgenommen hab (v17) und jetzt komm ich nicht mehr ins Game.
Bis zur Chracter-Auswahl, alles schön und gut, nur sobald ich mich einloggen will, crashed der World-Server. Brauch ich eine neue Neuz.exe?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Eine Error.txt befindet sich im Anhang, da sie zu groß ist.
mit beast habe ich 7 monster gespawnt und konnte die anzahl der monster einstellen
sobald ich dann noch 1 monster spawnen will und die anzahl einstelle und speicher crasht der world server wieder
wie kann ich das problem beheben kann mir da jemand weiterhelfen ?
Worldserver Problem 01/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Leute ,
ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt =/
Undzwar wenn ich bei meinen Server den Worldserver mit mapkey starte crasht der Server nach einer Zeit.
Das Gleiche ist beim Wordlserver ohne Map key
Hier der Error text für den Worldserver ohne Mapkey :
Neuz Connectet nicht zum WorldServer 01/15/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Also, da es ja (noch) keinen Sammelthread für Probleme mit der SRC gibt eröffne ich mal diesen Thread.
Ich habe folgendes Problem, ich hab mir die Neuz aus der Source compiled (MSG VER und Salt angepasst). Nun komme ich nicht auf meinen Worldserver, bis zur Character Auswahl komme ich, aber danach will er nicht connecten, und ja der Cacheserverport ist gleich im Cacheserver sowie in der Neuz.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlich Grüßen
[Source] WorldServer, Neuz Problem 12/09/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey,
Edit:
Wen ich mich Einlogge steht im Antihack für ca 20 sek. 1 User Online aber im WorldServer steht 0 und ich komme nicht in die World.
Wer eine Idee hat wie ich es beheb bitte Posten.
Mfg rembo
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)