Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drops [Frage]

Discussion on Drops [Frage] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Drops [Frage]

So, habe eine ganz generelle Frage. Ich möchte gerne einstellen, dass alle Monster keine Refresher (MP) mehr droppen.
Habe schon alle Refresher-Einträge in der propMoverEx.inc gelöscht - Alle.
Trotzdem droppen alle Monster noch fröhlich weiter MP Refresher. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Monster MP Pots droppen, obwohl es nicht in der propMoverEx.inc steht.
Weiß jemand weiter? Wo bzw. Wie kann ich einstellen, dass keine Refresher mehr gedroppt werden?
xCeltic is offline  
Old 04/30/2011, 21:59   #2

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
probdropevent.inc Refresher Suchen und // davor
Jay Niize is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2011, 23:52   #3

Received Thanks: 5
Vielen Dank, habe jetzt alles eingestellt :>
Kann geclosed werden.
xCeltic is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] bzgl. Drops der Monster.
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen, ich wollte auf meinem Server die Drops der Monster abändern, weiss aber nicht mehr genau wie das geht, und wollte nur mal sicherheitshalber nochmal nachfragen. Ich fange gleich mal an...; 1 ÀÚ¸°¼±+2 1 20 10 <-- ein Eintrag aus der mob_drop_item.txt Stimmt es, dass das hier: "ÀÚ¸°¼±+2" der Itemname ist, und dass die 20 dort hinter die Zahl ist, wie oft man es droppt, und die 10 dahinter zu wieviel % man es droppt? Mehr will ich garnicht wissen. Grüße
[Frage]Mops Drops geben!
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ,ich wolte fragen wie ich mops drope gebe per Navicat ! Z.b Zombimops bitte um hilfe danke!
Frage wegen Drops
01/24/2008 - Flyff - 3 Replies
Hab mal ne frage und zwar gibt es eine Datei die man einsetzten kann um die Item drops bei monster zu sehen... z.b. es stehen 20 mobs rum(GreenMong)und über den mobs ist ein kleines feld wo es die Items anzeigt.. Gibts das? kann man das erstellen? wenn ja ich würde mich tag und nacht an cc+ hinsetzten und lernen..
Better Drops
12/30/2006 - CO2 Guides & Templates - 41 Replies
Ok, i've discovered something, which may or may not be true, you'll just have to try it out for yourself. :err: First thing: I am hunting at SlowApes, on a 103 non-reborn archer. Second Thing: I have my 100 trojan there for protection, ksing etc. Third Thing: I am defiantly getting better drops when the server time is late at night. Not for me, but for the location of the server, which is unfortunately at 5AM for me :eek:.

All times are GMT +1. The time now is 15:17.