hallo also mein problem is ich will mein freund rechte geben das hab ich auch gemacht aba wenn er sich einloggt dann hat er keine rechte hab ihn P und Z schon gegeben aba das will net funzen und komischer weise hat es bei mir geklappt und bei ihn nicht bitte um schnelle antwort danke im vorraus.
Ich nutze die Db von Cross aba da liegt es bestimmt nicht dran.
Na mit dem Nickname müsstest du schon wissen wie das geht ;D
Du musst manchmal beim Account und beim Char rechte vergeben.
Kommt immer drauf an wie die abhängigkeiten eingestellt sind.
Bei mir zbsp, wird bei der Char Erstellung automatisch die AUTH vom
Account übertragen. Heist ich mach nur den Account P und der Charakter
bekommt auch P Auth. Wenn es bei dir nicht so ist ebend beide Spalten
editieren.
BTW: Vergiss Z mal ganz schnell, das gibts sowieso nicht. P ist die höhste GM Stufe.
Gm rechte ohne Gm rechte :confused: 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver
Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
Probleme mit Gm rechte verteilung 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hab nach diesem video gm rechte verteilt aber funzt irgendwie net
YouTube - Accounts und Gm Rechte auf eigenem Server verwalten! Teil 1
in dem pic is der fehler der angezeigt wird
mfg
bitte um schnelle hilfe
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
GM Rechte 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies so.....
kann mri einer Per Teamviewer zeigen wie ich auf einem Acc GM rechte mach?
ich kannes eifnach nich, ich machs genauso wie in den Videos unso, aber alles was ich kann den chara namen ändern. Thx im voraus ^^