Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie startet man einen GW?

Discussion on Wie startet man einen GW? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Cool Wie startet man einen GW?

Hey ich wollte euch fragen wie man auf einem fly for fun p server einen gw startet danke im voraus!
Blackrempage is offline  
Old 04/21/2011, 12:56   #2

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
1. /GCIn 100000000
2. /GCOpen
3. Defender etc aufstellen
4. /Next
5. /Next
original thread:
Meikbrosoft is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 13:20   #3

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
.. oder wenn du vorhast mehrmals automatisch zu starten dann stelle es in er GuildCombat
um (in deinen Resourcen):
Wir, bei B-Flyff haben das so:
Quote:
AUTO_OPEN_IDC
{
3 18 30 // <-Tag 3= Dienstag; "18 30" Die Startzeit für Aufstellung!
5 18 30 // <-Tag 5= Donnerstag
7 18 30 // <-Tag 7= Samstag
Kannst natürlich auch mehr eintragen, wenn du z.B. GW Server machst
und täglich GS startest.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 05:43   #4

TheDextrox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Frage auf 2 Arten beantwortet.

PS:
So kleine Fragen, das nächste mal hier:

#Closerquest
TheDextrox is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks
12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies
How to: Start a NoMenu Hack Hallo liebe Com, ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
wie startet man nur einen CH?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. ! also ich benutze die Files von Profizocker. ich habe jedoch das Problem, dass ich nicht eingeloggt werde ("Du wirst mit dem Server verbunden.).. und daher will ich es nochmal versuchen - mit 1 CH ! Die Datei "start.sh" im Ordner "usr/profizocker94/game/start.sh" öffnen. das habe ich zwar verstanden, aber ich weiß nicht wo und wie ich dort hin kommen soll ! oô also ganz Blöd bin ich ja nicht ;) aber ich weiß es wirkich nicht :O wär echt nett wenn ihr es mir erklären würdet !...
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm
12/18/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit. NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm angekündigt, um loyale Spieler zu belohnen, die die werben, die Aion eine Chance geben und den Hype näher betrachten wollen. Aion? Online :: Notices - Aion Refer a Friend Program

All times are GMT +1. The time now is 11:13.