Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie startet man nur einen CH?

Discussion on wie startet man nur einen CH? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
Red face wie startet man nur einen CH?

Hallo Com. !
also ich benutze die Files von Profizocker. ich habe jedoch das
Problem, dass ich nicht eingeloggt werde ("Du wirst mit dem Server verbunden.).. und daher will ich es nochmal versuchen - mit 1 CH !
Die Datei "start.sh" im Ordner "usr/profizocker94/game/start.sh" öffnen.
das habe ich zwar verstanden, aber ich weiß nicht wo und wie ich
dort hin kommen soll ! oô
also ganz Blöd bin ich ja nicht
aber ich weiß es wirkich nicht :O
wär echt nett wenn ihr es mir erklären würdet ! (:
gibt auch THX unso
elitedepp123 is offline  
Old 07/26/2010, 17:05   #2
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
add mich ma in icq 473288788
Fireblader112 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
1ch starten, profizocker 1 ch


Similar Threads Similar Threads
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks
12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies
How to: Start a NoMenu Hack Hallo liebe Com, ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm
12/18/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit. NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm angekündigt, um loyale Spieler zu belohnen, die die werben, die Aion eine Chance geben und den Hype näher betrachten wollen. Aion? Online :: Notices - Aion Refer a Friend Program
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus
09/23/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.