Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragenthread/Hilfestellung] 3rd Jobs [Source]

Discussion on [Fragenthread/Hilfestellung] 3rd Jobs [Source] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 17:22   #46
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
yeah i know where jobchange is defined in but that don't helps me with my problem
I<3-electro&house is offline  
Old 04/22/2011, 18:04   #47
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Ehhm bitte schilder nochmal dein Problem, finds in diesem Thread iwie nich wieder xD
Pumbaaa is offline  
Old 04/22/2011, 18:13   #48
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Ehhm bitte schilder nochmal dein Problem, finds in diesem Thread iwie nich wieder xD
okay also ich hab alles eingefügt und wenn ich kompiliere kommen keine errors wenn ich mich aber jetzt einloggen möchte kriege ich den error:
Code:
2011/ 4/22 03:30:16
OnJoin(): Pow, 4
2011/ 4/22 07:40:02
OnJoin(): Mix, 1
und komme halt bei char auswahl nicht ins game mix ist ein master char level 200 und pow ein lvl 1 char wenn ich nen ganz neuen char erstelle und mich das erste mal einloggen will crasht der worldserver sogar
I<3-electro&house is offline  
Old 04/22/2011, 18:17   #49
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Hat was mit der Funktion OnJoin zu tun, WorldServer, iwas mit DatabaseClient oder so.
Guck da mal nach dem Error, müsste WriteError sein.
Pumbaaa is offline  
Old 04/22/2011, 18:29   #50
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Hat was mit der Funktion OnJoin zu tun, WorldServer, iwas mit DatabaseClient oder so.
Guck da mal nach dem Error, müsste WriteError sein.
das hab ich ja schon längst alles gemacht es ist DPDatabaseClient.cpp im worldserver mit der funktion OnJoin(......)
und dort setzt er den onError den er dann ausgibt also die zahl hinter dem char namen nur komm ich da nicht weiter vllt kannse mir ja per Tv oder so helfen ich glaub ich hab dich schon im skype bin mir aber nit sicher wie heisst du da nochmal ?
I<3-electro&house is offline  
Old 04/22/2011, 18:36   #51
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
kA, ich kanns mir später mal in meinem Src angucken, hab hier grad nix zur Hand.
Pumbaaa is offline  
Old 04/22/2011, 21:26   #52
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
kA, ich kanns mir später mal in meinem Src angucken, hab hier grad nix zur Hand.
ja oder könntest halt auch ebend via TV gucken mir egal wenn du die src gerade nicht da hast kansnt mir ja mal ne pn mit deinem skype namen schicken wenn du zeit hast wäre sehr nett
I<3-electro&house is offline  
Old 04/25/2011, 19:25   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 40
Received Thanks: 10
Damit wir mal alle auf dem gleichen Stand kommen, einen v16-Job-Sourcecode von Statflyff .
Knot94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 19:44   #54
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Code:
		else if( m_nJob ==  JOB_LORDTEMPLER_HERO || m_nJob ==  JOB_STORMBLADE_HERO )
			nPoint += 120;
		else if( m_nJob ==  JOB_WINDLURKER_HERO || m_nJob ==  JOB_CRACKSHOOTER_HERO )
			nPoint += 150;
		else if( m_nJob ==  JOB_FLORIST_HERO )
			nPoint += 160;
		else if( m_nJob ==  JOB_FORCEMASTER_HERO || m_nJob ==  JOB_MENTALIST_HERO )
			nPoint += 180;
		else if( m_nJob ==  JOB_ELEMENTORLORD_HERO )
			nPoint += 390;
Den Teil hab ich gesucht, gibtn Thanks, war mir mit den nPoint nich sicher.
Pumbaaa is offline  
Old 04/25/2011, 20:14   #55
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Weiß jemand wie ich das fixe das die Jobs nach relog noch da sind?
Luôô is offline  
Old 04/25/2011, 20:16   #56
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Vllt. hats was mit dem Level zu tun, aber k.a bin mir net sicher ^^
dennisdra is offline  
Old 04/25/2011, 20:20   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Knot94 View Post
Damit wir mal alle auf dem gleichen Stand kommen, einen v16-Job-Sourcecode von Statflyff .
Naja , ist längst nicht alles . Fehlt noch ein großer Teil , wie zB. Dbmanagersave.cpp, DPSrvr.cpp, MoverEquip.cpp, Moverattack.cpp

Halt noch paar mehr

Btw die WndField.cpp war ein fehlerhafter Versuch von ihm den Skilltree nachzucoden den V16

@Dennisdra nPoint ist die Vergabe der Skillpoints wenn du in den Job wechselst.

@Luoo guck in DbManagerSave.cpp nach __LEGEND rest sollte sich selber erklären
Ancientsword is offline  
Old 04/25/2011, 20:22   #58
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Ancientsword was hast du in DMManagersave.cpp geändert das fehlt mir ~.~
Luôô is offline  
Old 04/26/2011, 02:33   #59
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Code:
#ifdef __3RD_LEGEND16
	for( int i = 0 ; i < (MAX_JOB_SKILL + MAX_EXPERT_SKILL + MAX_PRO_SKILL + MAX_MASTER_SKILL + MAX_HERO_SKILL + MAX_LEGEND_HERO_SKILL ) ; i++)
#else
	for( int i = 0 ; i < (MAX_JOB_SKILL + MAX_EXPERT_SKILL + MAX_PRO_SKILL + MAX_MASTER_SKILL + MAX_HERO_SKILL ) ; i++)
#endif //__3RD_LEGEND16
Das müsste es sein
Pumbaaa is offline  
Old 04/26/2011, 10:50   #60
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Ja das hab ich auch das löst aber nicht mein Problem ~.~
Luôô is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] V16 Skilltree (ohne v16 jobs) HookSystem , PvPSystem[Source]
04/07/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
CLOSE PLS , da ich ja angeblich leeche.
5165 source how do i add all jobs in one small code?
02/18/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies
if (GC.MyChar.Reborns <= 1 | GC.MyChar.Reborns <= 2 || GC.MyChar.Reborns <= 3 || GC.MyChar.Reborns <= 4 || GC.MyChar.Reborns <= 5 || GC.MyChar.Job == 132 || GC.MyChar.Job == 142 || GC.MyChar.Job == 101 || GC.MyChar.Job == 133 || GC.MyChar.Job == 143 || GC.MyChar.Job == 134 || GC.MyChar.Job == 144 || GC.MyChar.Job == 100) how do i make this code way way smaller? just a code to add a WHOLE CLASS like...
Hilfestellung
07/06/2008 - Flyff - 11 Replies
Hi leute. Ich wollte mal fragen wer mir hilfestellung auf dem japanischen flyff geben könnte.. ich dachte da so an buffen oder etwas geld^^ Naja meldet euch mal bei mir.. ingame im JPFlyff heiß ich Hans



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.