Ich habe die Sauberkeit Quelle für Flyff V15 heruntergeladen und ich es bereits erfolgreich kompiliert, aber jetzt habe ich dieses Problem, ich habe die eFlyff (gPotato) V15-Client heruntergeladen und extrahiert die neuesten "H"-Dateien im res-Dateien und jetzt habe ich diesen Fehler wenn ich versuche, die WorldServer kompilieren ..
Quote:
d:\Sedrika\Official Source\_Common\ScriptLib.cpp(880): error C2065: 'MAX_LEVEL' : undeclared identifier
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1189): error C2065: 'MAX_LEVEL' : undeclared identifier
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1191): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1198): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1200): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1337): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1339): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1386): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1388): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1396): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\MoverParam.cpp(1398): error C3861: 'MAX_LEVEL': identifier not found, even with argument-dependent lookup
d:\Sedrika\Official Source\_Common\Mover.cpp(1967): error C2065: 'MAX_LEVEL' : undeclared identifier
d:\Sedrika\Official Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(832): error C2065: 'MAX_LEVEL' : undeclared identifier
d:\Sedrika\Official Source\_Common\EventMonster.cpp(107): error C2065: 'MAX_LEVEL' : undeclared identifier
d:\Sedrika\Official Source\WORLDSERVER\DPDatabaseClient.cpp(735): error C2065: 'MAX_LEVEL' : undeclared identifier
[V15Source] Fehler beim kompilieren von LoginS und Neuz 02/01/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies hayHo,
als ich heute mich mal an die Source ranwagen wollte, hab ich dann beim kompilieren von Loginserver und Neuz folgende Errors erhalten, es scheint irgend etwas mit dem linken zu tuen haben allerdings keine Ahnung was er meint =/
Hier mal die Errors :
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
HILFE START WORLDSERVER FEHLER 11/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Und zwar ich habe ein großes Problem,
wo ich ziemlich am verzweifeln bin.
Ich ahbe meinen Pserver nun sogut wie fertig..
Doch wenn die die Worldserver ausführe kommt dieser Fehler.
http://www5.pic-upload.de/thumb/09.11.10/aznoy2ul iow6.png
Bitte um Hilfe.
mfg. SyNNy0
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte] 07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hi,
Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen?
Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)