Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toms Antihack Source

Discussion on Toms Antihack Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 04/11/2011, 21:08   #31

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Etwas ohne Erlaubnis veröffentlichen und sich dann noch dabei entschuldigen.
Sachen gibs.

Aja, hast du fein gemacht..

Greetz
aldimaster is offline  
Old 04/11/2011, 21:29   #32

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Ja man! Jetzt ist es endlich draussen >.<

Weisst du wer sich die Mühe macht? Tom. Das wäre jetzt soo, wenn du sagen wir 8 Monate an einem Super-Duper-Mega Hackertool arbeiten (angenommen es Funktioniert) und nen paar monate danach kommt son Skriptkiddy an und releast das, damit er "Ansehen" bekommt. Aber diesmal hast du arg daneben gelangt, Junge.

Am besten du löscht mal den Link oder es wird, denke ich, gewisse folgen haben

#Link - deleterequest
Jay Niize is offline  
Old 04/11/2011, 21:32   #33

TheRealFoamy's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 58
Uhm ihr macht hier einen auf "heiligen" aber habt einen privatserver und schadet so den eigendlichen Entwicklern des Spiels genauso.

Hört auf zu heulen das ist exact das gleiche!
Anyways da ich Toms arbeit schätze werde ich mir den source nicht runderladen. (genauso wie es die anderen auch einfach hätten machen können..)
TheRealFoamy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 21:33   #34

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
ayayay sogar aldimaster existiert noch xD
Welche Leute so ein Thema aus dem Verborgenen rausholen kann ^^
dennisdra is offline  
Old 04/11/2011, 21:35   #35

aldimaster's Avatar

Quote:
Uhm ihr macht hier einen auf "heiligen" aber habt einen privatserver und schadet so den eigendlichen Entwicklern des Spiels genauso.
Wir schaden niemanden.
Im Gegenteil.
Flyff hat durch die PServer Scene nur nochmehr Ansehen bekommen.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 01:09   #36

Received Thanks: 59
Boa Möchtegerns, geht doch einfach wieder unter euren Stein , es war sogar 15 Minuten Bevor ichs released habe auf ******** released und ScriptKiddie brauchen mich keine dummen 14 jährigen Kinder nennen .

Ich habe mich nur entschuldigt weil ich mit Tom danach noch gesprochen hab.
Mir ist es scheiss egal was iwelche dummen Kinder die keine Liebe von ihren Eltern kriegen im Internet von mir denken .

ES IST EH PUBLIC , also macht nit son Aufstand .

Fame brauch ich nicht bekommen hab ich schon genug
Killlerooo is offline  
Old 04/12/2011, 06:57   #37

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
denke mal tom interessiert das eh nen scheiß dreck weil er schon ewig kein flyff mehr spielt und den antihack auch nie weiter gemacht hat seit der source draußen ist (bzw bevor er pub wurde)

hab ihn mal gefragt, gucken was damit passiert
Daniiii is offline  
Old 04/12/2011, 07:40   #38

Received Thanks: 598
OOOmmmmmggg!!!!!111111

WIESO RELEASE DU DAS MAN?? ?JETZT KANN JEDER HVOL COOLE SERVER MACHEN MAN WO IS DANN ALLES DIE SPIELER HÄ???

Erst wird geprägt das die Flyff p-Server Scene besser zusammenhalten soll und dann wird bei jedem kleinsten Release ein Fass aufgemacht und Bier verteilt.

Könnt ihr euch endlich mal entscheiden? Was bringt der Source vom Tom's Antihack eigentlich noch? NICHTS!!!!!1111111111

Ich mach bald Videos von mir via. Webcam in dem man (in einem schrägen winkel) mich und den Desktop von meinem Rechner sieht. Darauf werde ich dann jeden Server auslachen der Toms Antihack benutzt und werde sagen "Pah die haben kleine Penise die sie jeden Tag essen!".
yannickminecraft is offline  
Old 04/12/2011, 08:38   #39

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
Ehm yannik alles ok?
Killerooo woher haste den source eig ?
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 04/12/2011, 11:22   #40

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by _DEFiNiTiON_ View Post
Ehm yannik alles ok?
Killerooo woher haste den source eig ?
Gib dir das doch erstmal! TOMS ANTIHACK wurde Released man verstehst du die Situation eigentlich nicht? OK gut Source wurde auch released aber allltttttter das ist der SOURCE vom ANTIHACK von TOM!!!

Ich hab ihn schon bissl weitergemacht und hab schon ein neues Levelsystem jetzt in mein Server reingemacht und ganz viele neue jobs!! UND DIE ITEMS ERST WOAH.!.!:!.!!!
yannickminecraft is offline  
Old 04/12/2011, 12:47   #41

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Gib dir das doch erstmal! TOMS ANTIHACK wurde Released man verstehst du die Situation eigentlich nicht? OK gut Source wurde auch released aber allltttttter das ist der SOURCE vom ANTIHACK von TOM!!!

Ich hab ihn schon bissl weitergemacht und hab schon ein neues Levelsystem jetzt in mein Server reingemacht und ganz viele neue jobs!! UND DIE ITEMS ERST WOAH.!.!:!.!!!
genug rumgespinnt, jetzt reichts
Daniiii is offline  
Old 04/12/2011, 13:08   #42

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
HaHa Rofl der Sakasmus von Yannick :3

Also ich kann dazu nur eins sagen, es ist unterste s0hle sachen die man selbst nicht gemacht hat zu Releasen, nu um vllt dem einen etwas aus zu wischen oder sonst was.

Wenn z.b. jemand das Rezept von Coca Cola (Orginal!!) weiß und diese im Internet posted, würde derjenige von Coca Cola so einer derbe anzeige bekomen das er erstmal blechen darf, nun müsst ihr euch das so vorstellen das Tom euch nu uch wieder anzeigen könnte, das hab ich aber auch vor paar Tagen als "Intension" oder so HP Released wurde auch gesagt, ihr seit euch nicht im klaren wie man euch so derbe in Scheiße reiten kann wenn man etwas Released.. genau deshalb geb ich bestimmte sachen auch nur an manche Personen (Cross, Virtuos, Dardan) z.b. wo man etwas Vertrauen kann und nicht gleich her gehen und alles Releasen tun wie ihr **** soviel dazu.

#Closerquest.
.Crasy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2011, 14:44   #43

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
OOOmmmmmggg!!!!!111111

WIESO RELEASE DU DAS MAN?? ?JETZT KANN JEDER HVOL COOLE SERVER MACHEN MAN WO IS DANN ALLES DIE SPIELER HÄ???

Erst wird geprägt das die Flyff p-Server Scene besser zusammenhalten soll und dann wird bei jedem kleinsten Release ein Fass aufgemacht und Bier verteilt.

Könnt ihr euch endlich mal entscheiden? Was bringt der Source vom Tom's Antihack eigentlich noch? NICHTS!!!!!1111111111

Ich mach bald Videos von mir via. Webcam in dem man (in einem schrägen winkel) mich und den Desktop von meinem Rechner sieht. Darauf werde ich dann jeden Server auslachen der Toms Antihack benutzt und werde sagen "Pah die haben kleine Penise die sie jeden Tag essen!".
Nunja das stimmt nicht so ganz.
Du kannst eigentlich schon eine Menge damit anstellen sowie sicherlich aktuelle nicht gefixte Crash Packets schließen oder dir die vielen Funktionen
( die sehr nett sind, unbestreitbar ) "rausklauen" .

Also so ganz schlecht ist es nicht aber nunja ich denke mal das Tom damit ja eh nichts mehr am Hut hat und ihn juckt's jetzt nicht mehr.

Ob der Release jetzt gut oder doch unterste Sau war, ist zu bestreiten.
Flash! is offline  
Old 04/12/2011, 15:17   #44

aldimaster's Avatar

Quote:
Nunja das stimmt nicht so ganz.
Du kannst eigentlich schon eine Menge damit anstellen sowie sicherlich aktuelle nicht gefixte Crash Packets schließen oder dir die vielen Funktionen
( die sehr nett sind, unbestreitbar ) "rausklauen" .
Kann man mit der Flyff Source auch.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 15:40   #45

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
"rausklauen" .

@Aldimaster

Kla kann man das mittm Sourcee aber mit dem Antihack ist es wesendlich besser nur wer nimmt sich für sowas zeit? Wenn die Copyright nichtmals bei dir liegt!

Und manche gefixxte sachen kann man besser aussm tom antihack rausholen weil der Source ja viel kleiner ist und bestimmt auch einfacher aufgebaut ist^^
Achileus is offline  
Reply