Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toms Antihack Source

Discussion on Toms Antihack Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 04/11/2011, 14:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Ich sag mal so , es ist eine abgeschmackte Version , es fehlen die Crashfixxes und vieles andere aber seit froh mit dem was ihr habt
Killlerooo is offline  
Old 04/11/2011, 14:32   #17

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Mir gehts eig nur darum, wie wird die Headmark definiert? als Hex oder Ascii ?
.Tear is offline  
Old 04/11/2011, 14:34   #18

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post
Mir gehts eig nur darum, wie wird die Headmark definiert? als Hex oder Ascii ?
Definiert sollte es als ASCII sein, also wäre dies bei einem char '^', aber der source ist ja von einigen schon modded worden.

@Kileroo, wenn du schon nicht den ganzen source released, dann lass es doch ganz.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 15:04   #19

Ich habe nur das Released was Core releasen wollte und die Source wurde von Tom abgeschmackt bevor er sie weitergegeben hatte.
Killlerooo is offline  
Old 04/11/2011, 15:21   #20

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Definiert sollte es als ASCII sein, also wäre dies bei einem char '^', aber der source ist ja von einigen schon modded worden.

@Kileroo, wenn du schon nicht den ganzen source released, dann lass es doch ganz.
steht im format 5E drin^^
(Bevor jemand mich per PM zuspammt: Nein ich sage nicht wo!)

ist ganz lustig, auch wenn man den "Antihack" (in DICKEN Anführungszeichen) nichtmehr brauchen kann (ausser um Flyff CMD's simpler über authlvl zu verteilen oder um direkte ingame bann befehle zu haben^^

so far,
cross
©ross is offline  
Old 04/11/2011, 16:22   #21

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Kilerooo du bist auch nichts anderes als ein Leecher.
Nur weil du hier en Codesnippet releast, der total fürn ***** ist.
Findest es auch noch toll damit rumzuprahlen.
Bla bla, releas es einfach und halt den Mund, CoReX hats vorgemacht und ist auch still (na gut, is ja jetzt aus der Szene raus)
dennisdra is offline  
Old 04/11/2011, 16:30   #22

Chriѕ's Avatar

Received Thanks: 504
Die Source ist zu 110% geleecht, killlerooo hat keine ahnung von C++ oder Flyff, von garnichts. Einfach lächerlich sowas zu Posten was geleecht ist.
Chriѕ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 18:24   #23

Pampelmusex7's Avatar

Received Thanks: 78
Naja lohnt es sich jetzt darübe zu Streiten. Das Teil ist jetzt Relased und jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern.

Ich persönlich finde es echt FAIL!

MfG.
Pampelmusex7 is offline  
Old 04/11/2011, 19:00   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post
ich find das Rangsystem auf Offi kake, da is das um einiges einfacher. ^^
Offi Files wurden auch net für den Public verbrauch (Wie wir ihn Usen) gemacht, damit den Code jeder versteht..

Bissl Brain schadet nie.

Topic: Ich find es ehrlich gesagt richtig Scheiße das die Released worden is, wäre das selbe als würde ich z.b. eure ganzen Privaten Bilder Released würde denn die Source ist eig im Copyright von Tom etc keiner hat das recht diese zu Releasen.
.Crasy is offline  
Old 04/11/2011, 19:04   #25

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Ist zwar traurig, dass das [Tom's Antihack] überall rausgehauen wird, aber da kann man wohl nix machen. Mich jucken SRC releases nicht... die einzigen die im Umlauf sind weder Aktuell, noch beinhalten sie die Backdoors... von daher nix Wildes.

Gogo, releast mehr!
Tom94 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/11/2011, 19:06   #26

Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
Die Source ist zu 110% geleecht, killlerooo hat keine ahnung von C++ oder Flyff, von garnichts. Einfach lächerlich sowas zu Posten was geleecht ist.
Alles was auf Epvp ist ist geleecht jedenfalls habe ich sie nicht von CoreX geleecht habe sie schon lange , und ich prahle nicht das ist nur internet vll.t merkt ihr das auch iwann , und von Flyff hab ich mit sicherheit mehr Ahnung als ihr 2 zusammen
Killlerooo is offline  
Old 04/11/2011, 19:07   #27

Tom94's Avatar

Quote:
Originally Posted by Killlerooo View Post
Alles was auf Epvp ist ist geleecht jedenfalls habe ich sie nicht von CoreX geleecht habe sie schon lange , und ich prahle nicht das ist nur internet vll.t merkt ihr das auch iwann , und von Flyff hab ich mit sicherheit mehr Ahnung als ihr 2 zusammen
Mein Antihack release ist nicht geleecht.
Tom94 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/11/2011, 19:35   #28

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Killerooo, ich hab bis zum "Release" nix aber auch garnichts von dir gehört o.ô

B2T:

Naja schade das es releast wurde, aber ich glaube nicht das ihn viele gebrauchen werden, einzig und allein ist das Rang-system, was einem die Arbeit zumindest erleichtert.
dennisdra is offline  
Old 04/11/2011, 19:39   #29

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Darf man Fragen , was an dieser Source so besonders ist? bzw. was kann man mit der mehr als mit dem normalen Antihack?

Kenne mich damit nicht aus , sehe nur viele die sich aufregen^^
P0wnd is offline  
Old 04/11/2011, 19:45   #30

Tom94's Avatar

Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Darf man Fragen , was an dieser Source so besonders ist? bzw. was kann man mit der mehr als mit dem normalen Antihack?

Kenne mich damit nicht aus , sehe nur viele die sich aufregen^^
Der SRC ist der Quellcode zum Antihack... sprich man kann den Antihack damit relativ einfach modizifieren wie man will. Z.B. neue Features hinzufügen etc geht damit im gegensatz zu den von mir veröffentlichten Binaries.
Tom94 is offline  
Reply