Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit PE connecten trotz ""-IP?

Discussion on Mit PE connecten trotz ""-IP? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mit PE connecten trotz ""-IP?

Huhu,

erstmal hoffe ich, dass ich hier in dem Bereich richtig bin, im Hacks,Bots,etc pp -Bereich sind ja keine Fragen erlaubt

Und zwar wollte ich wissen, wie man mit dem PE connecten kann, wenn es der Neuz "egal" ist, was bei der Neuz.ini in der IP steht. Überschrift ist nicht wirklich richtig gewählt, in dem (-> "") Falle kann man ja die IP einfach durch 127. ... ersetzen (wusste nur nicht, wie ichs ausdrücken sollte ._.). Aber bei den meisten P-Server kann man ja eine x-beliebige IP in die Neuz.ini eintragen und es passiert nichts, also gehe ich mal daovn aus, dass sich die .exe die IP nichtmehr aus der .ini holt. Falls mir da jemand nen Tipp geben will bedanke ich mich schon mal im Voraus

Gz Möp
möpmöpp is offline  
Old 04/04/2011, 02:26   #2

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Ich geb dir zwei Tipps
netstat und Cheat Engine
Flyff_Service is offline  
Old 04/04/2011, 17:09   #3

Received Thanks: 199
Öffne Die Neuz.exe mit dem FRM geh da nach Strin Table 1 und les die IP aus
Lightings is offline  
Old 04/04/2011, 18:07   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Öffne Die Neuz.exe mit dem FRM geh da nach Strin Table 1 und les die IP aus
Wenn man im Source den gesammten abschnitt nicht einlesen lässt, dann wird daraus nie was.

PS: Der Topic ist hier falsch =)

#Moverequest to P-Server
Sedrika is offline  
Old 04/04/2011, 18:30   #5

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 04/04/2011, 18:52   #6

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Flyff_service hat schon die beste Methode gesagt.
Dagegen hilft wirklich nurnoch Headermark ändern, das haben aber die meisten Server schon gemacht, also brauchste dir nicht allzu große Hoffnungen machen ;D
Pumbaaa is offline  
Old 04/04/2011, 19:14   #7

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Die headmark auszulesen ist kein problem ^^
Eher die geänderte Headmark in PE reinzubekommen find ich xD
.Tear is offline  
Old 04/04/2011, 19:32   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Die Headmark zu ändern ist in der Theorie eigendlich kein Problem...
Fullscreen is offline  
Old 04/04/2011, 19:48   #9

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
In der Theorie ist vieles einfach.. aber in der Praxis.. ^^
.Tear is offline  
Old 04/04/2011, 19:51   #10

Nunja, danke soweit, werd mein Glück einfach mal versuchen, hab von so nem Zeug wenig Ahnung, aber Übung (oder ZUFALL?) macht den Meister

Köy IP ändern hab ich geschafft, allerdings scheint die HM geändert zu sein xD Mag mir jemand nen Tip geben wie ich die HM vom Server rausfinde?

// EDIT: So bin zwar mit dem PE drin (3.0 ..), Speedhack / Jumphack geht aber sobald ich ein Paket sende DC ich. Liegt das am veralteten PE? Oder ist das durch Toms Antihack irgendwie gefixt?..
möpmöpp is offline  
Old 04/05/2011, 04:29   #11

Received Thanks: 19
Auf welchen server willts du denn ,Packete vllt Fixxed ?
Roshah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 09:44   #12

Tbyte's Avatar

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn man im Source den gesammten abschnitt nicht einlesen lässt, dann wird daraus nie was.
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Flyff_service hat schon die beste Methode gesagt.
Dagegen hilft wirklich nurnoch Headermark ändern, das haben aber die meisten Server schon gemacht, also brauchste dir nicht allzu große Hoffnungen machen ;D
Quote:
Originally Posted by möpmöpp View Post
Nunja, danke soweit, werd mein Glück einfach mal versuchen, hab von so nem Zeug wenig Ahnung, aber Übung (oder ZUFALL?) macht den Meister

Köy IP ändern hab ich geschafft, allerdings scheint die HM geändert zu sein xD Mag mir jemand nen Tip geben wie ich die HM vom Server rausfinde?

// EDIT: So bin zwar mit dem PE drin (3.0 ..), Speedhack / Jumphack geht aber sobald ich ein Paket sende DC ich. Liegt das am veralteten PE? Oder ist das durch Toms Antihack irgendwie gefixt?..
noch mal im klartext, falls du es bisher noch nich ganz verstanden hast "möpmöpp"
viele server haben die lücken zum benutzen des pe´s geschlossen bzw. diverse änderungen vorgenommen um das er eben nicht mehr funktioniert, dank des releasten source.

eine ip rauszubekommen ist easy aber wenn der server eine "verschlüsselte" neuz.exe benutzt kannst du den HM nicht rausbekommen ausser du kommst an den veränderten source von dem server dran,
dir verrät jemand den HM, was wohl niemand tun wird
oder du probierst dir eine eigene neuz zu basteln und dann halt alle varianten austesten, was aber auch in die hose gehen kann wenn der server dahingehend auch etwas verändert hat.

du siehst also das sehr viele variablen möglich sind

kannst also nur versuchen den pe an sogenannten "noob" servern zu testen wo keine vernünftigen dev´s sich mit dem source beschäftigen.
das währe die "schnellere" methode
Tbyte is offline  
Old 04/05/2011, 11:46   #13

Flyff_Service's Avatar

Also den Header Mark bekommt man ganz leicht mit Wireshark. Klickst auf ein Packet, dann auf Data und unten sollte etwas markiert sein. Das erste Byte ist der Header Mark.
Flyff_Service is offline  
Old 04/05/2011, 13:16   #14

Naja ist ein relativ bekannter Server Bin mittlerweile auch der Überzeugung das er fixed ist, da man sofort den DC kassiert.. Naja trotzdem Danke an alle, mal wieder was gelernt
möpmöpp is offline  
Old 04/05/2011, 14:22   #15

Flyff_Service's Avatar

Vielleicht release ich auch einen PE der bei jedem FlyFF funktioniert, bin aber noch am überlegen.
Flyff_Service is offline  
Closed Thread