Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SipheraFlyff...

Discussion on SipheraFlyff... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 03/09/2011, 16:47   #31

damir123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Dass die Server auf Spenden angewiesen sind, habe ich - wenn du meinen Beitrag genau liest - nicht kritisiert. Wir von BloodyFlyff sind ebenfalls auf Spenden angewiesen, so, wie nahezu jeder andere pServer auch, um eben einerseits die Rootkosten abzudecken, sowie andere Ausgaben, die den Server betreffen.

Ich habe aber kritisiert, dass er [Facker] die Spenden für private Zwecke benutzt - ja, man kann schon fast sagen: "missbraucht" - hat. Das ist mehr oder weniger eine Ausbeutung der Community, die das Geld also nicht in den Server, sondern direkt in Facker's Tasche gesteckt haben.
jah und sowas ist echt mies -.-
damir123 is offline  
Old 03/09/2011, 18:33   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Dazu kommt, wenn wir bei Donates sind, kann ich dich anzeigen z.b.

1. Gibt kein AGB
2. Keine 100% garantie

Sieh das so: Offi hat ein AGB das jeder FREIWEILIG und jeder wie er will Donaten kann, Donate ich aber bei dir, und du hast kein AGB und stehen "Spende für FFE um besser zu werden" oder so, und du haust das Geld was weiß ich wo rauß und später Wiped ihr, kann ich euch wegen Betruges anzeigen, wisst ihr schon? seit ihr euch dem nicht im Klaren, was im Gesetz eigentlich alles so steht? kennt warscheinlich nur:

- Ab 16 Bier
- Ab 18 Alkohol
- Ab 18 Fahren

Ganze rest des gesetzes kennt ihr warscheinlich net.
.Crasy is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/09/2011, 18:59   #33

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Dazu kommt, wenn wir bei Donates sind, kann ich dich anzeigen z.b.

1. Gibt kein AGB
2. Keine 100% garantie

Sieh das so: Offi hat ein AGB das jeder FREIWEILIG und jeder wie er will Donaten kann, Donate ich aber bei dir, und du hast kein AGB und stehen "Spende für FFE um besser zu werden" oder so, und du haust das Geld was weiß ich wo rauß und später Wiped ihr, kann ich euch wegen Betruges anzeigen, wisst ihr schon? seit ihr euch dem nicht im Klaren, was im Gesetz eigentlich alles so steht? kennt warscheinlich nur:

- Ab 16 Bier
- Ab 18 Alkohol
- Ab 18 Fahren

Ganze rest des gesetzes kennt ihr warscheinlich net.
Du kannst schon mit 17 Fahren ) musst nur jemanden dabei haben . Dann ist noch die Frage ob den den Führerschein bestehst
Minecraft-Fan is offline  
Old 03/09/2011, 19:02   #34

Received Thanks: 73
Ihr redet hier von Betrug?

Ich möchte bitte erstmal Fackers Gewerbelizenz für den Flyff Server sehen...

Das Unternehmen "Fly For Ever" ist nicht regestriert es ist sowieso nicht gestattet...

Ebenso versteuert er sein Einkommen nicht, Donates zu kassieren ist also eine Straftat

@.Crasy
Wenn du dein Geld zurück möchtest nehm dir nen Anwalt was im Endeffekt teurer wird als deine Donates und trotzdem keinen Erfolg hat...
IceCreamPepper is offline  
Old 03/12/2011, 11:48   #35

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by IceCreamPepper View Post
Ihr redet hier von Betrug?

Ich möchte bitte erstmal Fackers Gewerbelizenz für den Flyff Server sehen...

Das Unternehmen "Fly For Ever" ist nicht regestriert es ist sowieso nicht gestattet...

Ebenso versteuert er sein Einkommen nicht, Donates zu kassieren ist also eine Straftat

@.Crasy
Wenn du dein Geld zurück möchtest nehm dir nen Anwalt was im Endeffekt teurer wird als deine Donates und trotzdem keinen Erfolg hat...
Kannst du ihm nachweisen dass er Gewinn damit erzielt oder nicht? Wahrscheinlich nicht weil nur rauskommen würde, dass er alles in die Server pulvert (Stimmt vll. nicht aber lässt sich für ein leicht so hinbiegen)
Quote:
In der Umgangssprache werden auch freiwillige Zahlungen von Privatpersonen z. B. für Freeware oder Donationware oder für kleinere Dienstleistungen als Spende bezeichnet. Hierbei handelt es sich aber um Zahlungen für tatsächlich z. B. per Download erfolgte Lieferungen oder Dienstleistungen. Die Leistungen sind deshalb für den Zahler keine Spende, die steuerlich abzugsfähig wäre. Für den Zahlungsempfänger sind sie Betriebseinnahme. Wenn aus diesen Einnahmen nach Abzug der Kosten ein Gewinn entsteht, ist dieser zu versteuern.
Quelle: wikipedia.org
fNL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:02   #36

Received Thanks: 114
ach facker
nur so als tipp wenn du sagst du gehst auf der flyff szene dann geh auch
laut :
der hp bist ja noch dolle dabei <3
~Product~ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:16.