|
You last visited: Today at 17:51
Advertisement
SipheraFlyff...
Discussion on SipheraFlyff... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/08/2011, 20:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Danke...
Was muss ich mit der Datenbank machen?? ich kapier das nurnicht .. weil kp wo die da in das Management studio rein muss
|
|
|
03/08/2011, 20:47
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 829
|
Machst Rechtsklick im Objekt-Explorer auf Datenbanken, klickst Datenbank wiederherstellen, bei in Datenbank nimmste z.B. ACCOUNT_DBF und dann wählste von Medium aus und wählst das Backup vonner Account_dbf aus. Dann klickste einfach Ok...
|
|
|
03/08/2011, 20:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Machst Rechtsklick im Objekt-Explorer auf Datenbanken, klickst Datenbank wiederherstellen, bei in Datenbank nimmste z.B. ACCOUNT_DBF und dann wählste von Medium aus und wählst das Backup vonner Account_dbf aus. Dann klickste einfach Ok...
|
TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------
Fehler bei Wiederherstellen für Server '**ZENSIERT**\SQLEXPRESS'. (Microsoft.SqlServer.SmoExtended)
Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
System.Data.SqlClient.SqlError: Der Sicherungssatz enthält die Sicherung einer anderen Datenbank als der vorhandenen ACCOUNT_DBF-Datenbank. (Microsoft.SqlServer.Smo)
SCHALTFLÄCHEN:
OK
|
|
|
03/08/2011, 20:56
|
|
Received Thanks: 15
|
Wieso heißt der Thread Siphera FlyFF !
|
|
|
03/08/2011, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Fan
Wieso heißt der Thread Siphera FlyFF !
|
Tut mir leid muss ich das verstehen?
Wenns um mich geht, habe Probleme wegen dem Files ^^ deshalb poste ichs hier
|
|
|
03/08/2011, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crypto-ash
TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
Fehler bei Wiederherstellen für Server '**ZENSIERT**\SQLEXPRESS'. (Microsoft.SqlServer.SmoExtended)
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
System.Data.SqlClient.SqlError: Der Sicherungssatz enthält die Sicherung einer anderen Datenbank als der vorhandenen ACCOUNT_DBF-Datenbank. (Microsoft.SqlServer.Smo)
SCHALTFLÄCHEN:
OK
|
Lesen bildet 
Du musst vorher deine alten Datenbanken löschen
|
|
|
03/08/2011, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Lesen bildet 
Du musst vorher deine alten Datenbanken löschen 
|
Danke, haste aber auch nicht gesagt xD^^
|
|
|
03/08/2011, 21:02
|
|
|
Naja, dachte das erklärt sich von selbst, dass man nicht 2 DBs mit dem gleichen Namen haben kann xD
|
|
|
03/08/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
|
Du hast versucht mich down zu machen und du hast die Files von Siphera Flyff geklaut.
Das hat mir Monst4r selber im Ts gesagt- Gott sei Dank bist du weg von der Szene.
Damals mit Yannick was da passierte ,hatte ich Mitleid - aber mittlerweile verstehe
ich warum du so verhasst wirst.
Das ist kein 3.Jobklasse / Skilltree / v16 Full .. einfach nix ; )
Du und dein Server waren am Ende so Fail dass du vergeblichst versucht hast
die Konkurrenz zu entfernen - und hast dabei verschissen.
Das war meine Meinung.
Ladet euch das nicht runter - Wer weiß was das so ist.
Tschüss FFE, Tschüss Facker.
|
|
|
03/08/2011, 22:58
|
|
Received Thanks: 73
|
Facker, das dich niemand mochte liegt ganz allein an dir, deshalb wird es auch keinen interessieren wenn du weg bist.
Deine Art war einfach nur zum kotzen und da kannst du wirklich jeden aktiven Flyff Developer fragen glaub mal es ist allen so egal den Thread hättest du dir wirklich sparen können
Hau rein... Fackerbaerchen!
|
|
|
03/08/2011, 23:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Woho mal Ruhig hier o.O
Also:
- Nichts auser Items, Mops, Maps von v16 & 17
Dann, gehst du Facker mir richtig aufn Sack mit deinem Flame etc, kanst es wieder nur net haben das man wieder ihrgend was sagt, deshalb musst es weiß gott wem rein drücken, indem du diese Files Released.
Punkt.
Achja, geh wieder in die Schule, Schreiben tust du wie ein Idiot wo grad 12 Jahre alt ist.
|
|
|
03/09/2011, 14:20
|
|
Received Thanks: 732
|
Die Files sind jedenfalls alles andere als das, was versprochen wird - kann meinen Vorrednern da nur zustimmen.
Und um nüchtern ebenfalls einmal eine Bemerkung zu dem Threadersteller zu äußern:
Seine Rechtschreibung ist ein Abbild seines Charakters. Wer von den Serverdonates den eigenen Führerschein bezahlt, sich praktisch ein nettes Leben auf Kosten des Servers macht, der gehört diffamiert.
|
|
|
03/09/2011, 15:02
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs
Die Files sind jedenfalls alles andere als das, was versprochen wird - kann meinen Vorrednern da nur zustimmen.
Und um nüchtern ebenfalls einmal eine Bemerkung zu dem Threadersteller zu äußern:
Seine Rechtschreibung ist ein Abbild seines Charakters. Wer von den Serverdonates den eigenen Führerschein bezahlt, sich praktisch ein nettes Leben auf Kosten des Servers macht, der gehört diffamiert.
|
wofür macht man einen server wenn nicht fürs geld man man man in welcher welt lebt ihr ? ffe lief gut. ruf war scheiße. naund ? user waren zufrieden und admin bekam geld in den rachen.
ihr seit echt witzig,ich kann facker selber nicht leiden wegen seiner möchtegern king art aber was hat das für einen sinn server zu machen ohne geld visionen ? jetzt kommt net an mit 'für den spaß'...für den spaß mal eben 2XX€ im monat wegwerfen xDDDDDD
|
|
|
03/09/2011, 15:11
|
|
Received Thanks: 178
|
Da hat er nicht ganz unrecht, mann sieht heutzutage kaum noch server die ohne donation klar kommen, außer man hat selber einen Root durch Familien Firma oder so, oder mann ist einfach reich und kann den root aus eigener Tasche zahlen und braucht keine Spenden. Aber wenn man einen gescheiten Root haben will braucht man eben die unterstützung der User die den Server spielen und er ihnen auch Spaß macht... Nur wer halt, wie gesagt seinen Führerschein oder was weiß ich davon bezahlt ist halt ein absolutes Opfer, lieber nutzt man das Geld dazu neuerungen für den Server zu bekommen oder einen NOCH besseren Root zu kaufen fals möglich.. nja ich kenn dich zwar nicht aber Bye HF in deinem neuen Leben..
|
|
|
03/09/2011, 15:37
|
|
Received Thanks: 732
|
Quote:
Originally Posted by Own55
wofür macht man einen server wenn nicht fürs geld man man man in welcher welt lebt ihr ? ffe lief gut. ruf war scheiße. naund ? user waren zufrieden und admin bekam geld in den rachen.
ihr seit echt witzig,ich kann facker selber nicht leiden wegen seiner möchtegern king art aber was hat das für einen sinn server zu machen ohne geld visionen ? jetzt kommt net an mit 'für den spaß'...für den spaß mal eben 2XX€ im monat wegwerfen xDDDDDD
|
Dass die Server auf Spenden angewiesen sind, habe ich - wenn du meinen Beitrag genau liest - nicht kritisiert. Wir von BloodyFlyff sind ebenfalls auf Spenden angewiesen, so, wie nahezu jeder andere pServer auch, um eben einerseits die Rootkosten abzudecken, sowie andere Ausgaben, die den Server betreffen.
Ich habe aber kritisiert, dass er [Facker] die Spenden für private Zwecke benutzt - ja, man kann schon fast sagen: "missbraucht" - hat. Das ist mehr oder weniger eine Ausbeutung der Community, die das Geld also nicht in den Server, sondern direkt in Facker's Tasche gesteckt haben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:51.
|
|