|
You last visited: Today at 22:22
Advertisement
Noch mal bitte ich um Hilfe
Discussion on Noch mal bitte ich um Hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/26/2011, 19:16
|
#1
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 848
Received Thanks: 93
|
Noch mal bitte ich um Hilfe
Ich habe ein weiteres Problem Red und Desmo und die Crystel monster droppen nicht ihre sachen könnte bitte einer helfen oder den Text Dokumentart reinposten oder helfen
danke schn mal
|
|
|
02/27/2011, 00:32
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
|
Also:
Red Meteonyker:
In der PropMoverEx.inc suchst du nach folgendem:
Code:
[B]MI_DU_METEONYKER2[/B]
Dann löschst du vom MI_DU_METEONYKER bis zum letzen } alles. (Natürlich nur bei dem Mob)
Und fügst stattdessen folgendes ein:
Code:
MI_DU_METEONYKER2
{
Maxitem = 20;
DropItem(II_WEA_SWO_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_SWT_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXE_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXT_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_KNU_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_CHE_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_WAN_BLOODY2, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_STA_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_BOW_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_YOY_BLOODY, 15000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_INTRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_DEXRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_STRRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_RID_RID_BOR_RIDINGCLOUD04, 6000000, 0, 1);
DropGold(20000, 30000);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONHEART, 4500000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONHEART, 450000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DRAGONCANINE, 3000000000, 0, 1);
m_nAttackFirstRange = 10;
AI
{
#battle
{
berserk 2 1.5
}
}
}
Desmodon:
Nach folgendem suchen:
Dann löschst du vom MI_VEMPAIN01 bis zum letzen } alles. (Natürlich nur bei dem Mob)
Und fügst stattdessen folgendes ein:
Code:
MI_VEMPAIN01
{
Maxitem = 20;
DropGold(20000, 30000);
DropItem(II_WEA_SWO_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_SWT_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXE_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXT_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_KNU_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_CHE_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_WAN_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_STA_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_BOW_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_YOY_VEMPIRE, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_INTRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_DEXRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_STRRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_VEMPIREGLASS, 210000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_VEMPIREGLASS, 210000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_VEMPIREGLASS, 210000000, 0, 1);
m_nAttackFirstRange = 10;
AI
{
#Scan
{
scan
}
#battle
{
Attack
Rangeattack 10
Berserk 20 3.0
}
#move
{
}
}
}
Cursed Desmodon:
Nach folgendem suchen:
Dann löschst du vom MI_VEMPAIN01_1 bis zum letzen } alles. (Natürlich nur bei dem Mob)
Und fügst stattdessen folgendes ein:
Code:
MI_VEMPAIN01_1
{
Maxitem = 20;
DropGold(20000, 30000);
DropItem(II_WEA_SWO_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_SWT_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXE_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXT_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_KNU_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_CHE_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_WAN_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_STA_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_BOW_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_YOY_ANCIENT, 9000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_INTRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_DEXRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_STRRING, 6000000, 18, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_FIRERING, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_LANDRING, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_WATERRING, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_ELECTRICRING, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_EAR_ATTEARRINGEST, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_EAR_DEFEARRINGEST, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_NEC_HPNECKLACEMR, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_NEC_MPNECKLACEMR, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_NEC_FPNECKLACEMR, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_NEC_HPMPNECKLACE, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_EAR_MAGICRINGEST, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_GEN_JEW_EAR_RANGERINGEST, 9000000, 0, 1)
DropItem(II_SYS_SYS_EVE_OMINOUSGIFTBOX01, 900000000, 0, 1);
DropItem(II_SYS_SYS_EVE_OMINOUSGIFTBOX02, 900000000, 0, 1);
DropItem(II_SYS_SYS_EVE_OMINOUSGIFTBOX03, 900000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_CURSEVEMPIREGLASS, 210000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_CURSEVEMPIREGLASS, 210000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_CURSEVEMPIREGLASS, 210000000, 0, 1);
m_nAttackFirstRange = 10;
AI
{
#Scan
{
scan
}
#battle
{
Attack
Rangeattack 10
Berserk 20 3.0
}
#move
{
}
}
}
Den Rest machst du schön selber :p
Aber ich bin ja nett und erklähre dir wie :D
Alsouu,
Du gehst zu erst in die PropMover.txt.txt und suchst zum Beispiel nach Devos, du wirst folgendes finden:
Code:
IDS_PROPMOVER_TXT_001492 Devos
IDS_PROPMOVER_TXT_001493
Du kopierst dir nur die IDS_PROPMOVER_TXT_001492, da sie für Devos steht.
Wenn du sie kopiert hast, öffnest du die PropMover.txt(Diesmal mit 1 .txt.)
Da suchst du dann nach dem kopierten String;
Code:
IDS_PROPMOVER_TXT_001493
.
Du wirst folgendes finden:
Code:
MI_SKELDEVIL IDS_PROPMOVER_TXT_001492 AII_MONSTER 600 600 600 1000 500 4000 = BELLI_MELEE2X = 135 = = RANK_SUPER 0 = 1 = 162766 172291 II_WEA_MOB_SKELDEVIL_ATK1 II_WEA_MOB_SKELDEVIL_ATK2 II_WEA_MOB_SKELDEVIL_ATK3 = 0.38 = = = = = = 1000 3000 230927760 100 560 130 0 = 5 16 = 0.12 = 0 = = = 400 0 0 0.3 -0.3 0 2000 = = = = 15000 12009924 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_001493
Sieht sehr viel aus, ist es aber nicht.
Du brauchst nur eines, und zwar:
MI_XXXXX steht immer als erstes in der PropMover.txt, somit leicht zu finden.
Also, du kopierst MI_SKELDEVIL und öffnest nun PropMoverEx.inc.
Dann suchst du nach dem kopierten String; MI_SKELDEVIL.
Du wirst folgendes finden:
Code:
MI_SKELDEVIL
{
Maxitem = 20;
DropGold(99, 143);
DropItem(II_SYS_VIS_LV3_WARRIOR, 21000000, 0, 1);
DropItem(II_SYS_VIS_LV3_KNIGHT, 21000000, 0, 1);
DropItem(II_SYS_VIS_LV3_BUBBLE 21000000, 0, 1);
DropItem(II_SYS_VIS_LV3_IBLIS, 21000000, 0, 1);
DropItem(II_SYS_VIS_LV3_SHADE, 21000000, 0, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_INTRING, 6000000, 20, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_DEXRING, 6000000, 20, 1);
DropItem(II_GEN_JEW_RIN_STRRING, 6000000, 20, 1);
DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DEVILPIECE, 200000000, 0, 1);
m_nAttackFirstRange = 10;
AI
{
#Scan
{
scan
}
#battle
{
Attack 20 cunning sam
Rangeattack 10
Berserk 20 2.0
}
#move
{
}
}
}
So weißt du schonmal, welcher Mob, wie beschrieben wird in der PropMoverEx.inc
Wenn du die Drops aber ändern willst, rate ich dir dieses Tutorial zu befolgen:
Ich hoffe ich konnte helfen o.o
|
|
|
02/27/2011, 00:41
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 163
Received Thanks: 86
|
oha danke ö.Ö kennst dich ja jut aus ^,^
|
|
|
02/27/2011, 00:46
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
|
Quote:
Originally Posted by Freddie_Faulisch
oha danke ö.Ö kennst dich ja jut aus ^,^
|
Hatte gerade eh nicht's zu tun q:
|
|
|
02/27/2011, 00:51
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
|
nice für eine simple Hilfe hast ein Thanks verdient.
wenn du noch ollocip also die:
MI_BESIBIGFOOT01
MI_BESIBIGFOOT02
gemacht hättest wärs noch besser
|
|
|
|
Similar Threads
|
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
|
Paar Probs noch... Bitte lest!
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1.
Stadtwächter entbuggen.
2.
Deutscher Teleporter verstehe das Tutorial von iMer nicht =/
3.
Wie kann ich ich Farbe von Texten ändern und wie kann ich das 1000%EXP, Yang oder Gold übersetzten?
4.
Lehrer übersetzten?
5. Am besten ihr sagt mir oder sendet eine Link wo steht welche Quest zu welchem NPC gehört.
|
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
|
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten.
fals ich im falschen thread bin bitte moven
|
Bitte ich drehe noch durch
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hätte gerne eine deutsche exe für meinen local server doch weiß nciht wie das geht will aber keinen multiclient weil die schrift so kacke aussieht.
ich will nur alles einrichten. Also auf 192.168.5.100
Also ich weiß nur nciht wie es geht habe über hex versucht kommt immer keine zuässige win32 anwendung!!!
was mache ich denn nur FALSCH???
|
All times are GMT +2. The time now is 22:22.
|
|