|
Du kannst doch die bereits vorhandenen Exchange Scripts verwenden, die, soweit ich weis, auch schon definiert sind (gibt ja ne Menge unnötige, die nicht in Verwendung sind).
Dazu dann in die exchange_script.txt, sich ein Tausch-Event aussuchen, beispielsweise "MMI_EVENT_CARD_KOR" (Candle-Weihnachtsevent), nach belieben einstellen, einen NPC aufstellen und dann in der character.inc das jeweilige Menü mit "AddMenu ( MMI_XYZ ); einfügen.
Und dann eben noch nach Belieben mit "Erhalten" "nicht genug Items" Messages in der textClient.txt einstellen, bzw. eine "Ladenbetreten Nachricht" einstellen.
|