In deinem Flyff Ordner, Theme, wahrscheinlich English oder German, eventuell sind die Dateien noch in einer *.res Datei, aber die entpackst du einfach.
Der vom Login heißt screen, den Rest musst du selber gucken
[HowTo] Windows Login Screen ändern [XP/Vista/7] 06/30/2011 - Tutorials - 3 Replies Hi, in diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr ganz einfach euren Windows-Anmeldebildschirm verschönern könnt (ist egal ob Windows Vista, XP oder 7).
Folgt einfach der Anleitung:
1.) Lade dir das kostenlose Tool LogonStudio herunter. Am besten von HIER.
(Für Misstrauische: Gebt "Logon Studio" bei Google ein und sucht nach "LogonStudio - Download - CHIP Online" ;) )
2.) Installiere es nach abgeschlossenem Download.
Ändern des Login Screen 06/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hi alle zusammen.
Ich hab mal bei einem Privatserver gesehen, dass der Text im Login verändert wurde. Gemeint ist der News Text der von Blizzard geschrieben wird bezüglich Chartransfers, Scammer etc., wenn man sein WoW staret (mit der wow.exe). Zu finden ist die Box links, ich denke jeder weiß was gemeint ist.
Und meine Frage wäre, weiß jemand wie man den Text modifizieren bzw. einen eigenen einfügen kann? Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht, gegoogelt... leider alles ohne Erfolg. Also...
[HowTo] Windows Login-Screen ändern 02/24/2010 - Tutorials - 13 Replies Guten Abend
hier ist wieder euer ShadowKnightx und heute erkläre ich euch alles rund um den Windows 7 und XP Login-Screen.
Windows 7
Vorbereitung - Was brauchen wir ?
Windows 7
START > Ausführen > regedit.exe