Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ändern des Login Screen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Ändern des Login Screen

Hi alle zusammen.
Ich hab mal bei einem Privatserver gesehen, dass der Text im Login verändert wurde. Gemeint ist der News Text der von Blizzard geschrieben wird bezüglich Chartransfers, Scammer etc., wenn man sein WoW staret (mit der wow.exe). Zu finden ist die Box links, ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Und meine Frage wäre, weiß jemand wie man den Text modifizieren bzw. einen eigenen einfügen kann? Ich habe schon auf vielen Seiten gesucht, gegoogelt... leider alles ohne Erfolg. Also frage ich euch.
Leider habe ich keinen Screenshot mehr davon, wie es genau aussah oder welcher Server es war.

Wäre schön wenn jemand Ahnung oder Tipps hat ;D

Bei Unklarheiten einfach auf den Beitrag antworten, ich werde so schnell ich kann antworten...

mfg Silenz

silenz is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Normalerweise wäre das ja Clientside bzw. im WoW Ordner zu ändern ,jedoch finde ich nichts,das i-wie heißt "client_newsticker" oder so xD
Ich denke mal das ist in der WoW.exe mit eingebaut ,das er die News von ner internetseite lädt,somit ist es fast unmöglich es zu machen es sei denn man würde die wow.exe decoden,neu schreiben und wida zsm. coden ,was ich jedoch für ziehmlich unwarscheinlich halte

Natürlich es wäre cool aber unwarscheinlich...#
wenn du unbedingt einen clienten modde willst würde ich dir metin2 empfehlen,das spiel ist zwar totaler schrott aber man kann beim Client seine fantasie spielen lassen xD

mfg unholy

I am Unholy™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Das Hintergrundbild lässt sich auf legalem weg nicht ändern, gibt hier zumindest keinen support für.

Der Newsticker, also das viereckige Fenster auf der linken Seite wo Blizzard seine Downtimes bekanntgibt, werden ja nach Emu in einer config bzw. direkt in der Datenbank konfiguriert.
Gordge is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
ah ok ich schau mich mal weiter um vieleicht finde ich ja etwas, vielen dank für die hilfe
silenz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »