Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Server Testings (http://www.eg-projects.de.vu/)

Discussion on Flyff Server Testings (http://www.eg-projects.de.vu/) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Flyff Server Testings (http://www.eg-projects.de.vu/)

Hallo an alle,

ich bin mir grad nicht sicher wo ich das hinposten soll Aber ich denke, hier wäre der beste Platz dafür.


Also nun zum Thema
Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting verschiedener Pserver (Metin 2, Flyff), dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art Zertifikat vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr noch besser machen könntet oder helfen auch gerne bei aufkommenden Fragen.

Was genau möchten wir damit eig erreichen?
Da musste ich erlich gesagt selber erstmal überlegen :P Aber ich dachte mir, es wäre ganz nett wenn es so ne Art Liste dann geben würde, wo man eben auf anhieb sehen kann welche Server spielenswert sind und welche eher nicht sind. Man kann sich zu den einzelnen Servern auch kleine Berichte von unseren Testern durchlesen und schauen, von wie vielen der Server getestet wurde oder was positiv oder negativ daran war.

Außerdem kann man auch so die Memberzahlen auf den einzelnen Projekten deutlich steigern. Wenn man dann z.B das ausgeschriebene Zertifikat auf der Hp oder hier einbindet.
Kla denken sich nun einige, was will der mit seinem komischen dingens da, aber wenn wir schon mal bekannter geworden sind ist das schon sehr nützlich.

Und was bringt mir das ?
Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Sollte euch ein Server ansprechen aber seit noch nicht sicher ob dieser Server euren Vorstellungen entspricht, dann könnt ihr auf unserer Homepage () einfach nachsehen. Es wird der Aufbau, der Cashshop-Seller, wenn vorhanden Custom Maps/Cloths/Weapons und auch die Stabilität (Laggs,Downtimes) getestet, dass ihr auch wirklich alles über den Server erfährt.

Wenn Teamspeak benötigt wird wäre das das kleinste Problem, da ich selber in einer Sponsoren Community dabei bin, die eigendlich so ziemlich alles sponsern. Über Voiceserver bis hin zu Clan und Public Gameservern.

Wir suchen noch ein paar Leute, die eventuell Lust haben bei dem Projekt hier mitzuwirken. Also bei interesse einfach melden.

Was wir noch für Stellen anbieten:
Stvt. Projektleitung
Servertesting Leitung
Servertester (Sehr viele benötigt)


Was wir bieten können für Team Mitglieder:
Eigener Teamspeak 3 Server
Teamwork
Viel Spaß und Freude
Organisierter Ablauf der einzelnen Projekte

Was wir bieten können für Partnerprojekte:
Ts2 und Ts3 - Gameserver sponsoring
Mit der Zeit mehr Member
Organisierteres Projekthosting

Also wer interesse hat einfach per Pn melden.

Mit freundlichen Grüßen
EG-Project Team


Ps: Das soll nur ein Vorschlag sein, also könnt ihr auch paar Kommentare dazu abgeben was ihr von der Idee haltet. Und sollte das nun falsch gepostet sein dann sagt es einfach :=)
ibinaboa is offline  
Old 09/29/2010, 17:31   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by ibinaboa View Post
Hallo an alle,

ich bin mir grad nicht sicher wo ich das hinposten soll Aber ich denke, hier wäre der beste Platz dafür.


Also nun zum Thema
Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting verschiedener Pserver
Mal abgesehn, von deiner Idee die ich eig. recht nett finde ist das wohl hier die falsche Section. :>

#moverequest.
Belur is offline  
Old 09/29/2010, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 11
Ist meine Idee Nur er übernimmt die Flyffleitung, weil ich nicht viel von Flyff verstehe
Mein Fachgebiet ist Metin2 Also wer mitmachen möchte in der Flyff Abteilung bei ihm melden
Eryth92 is offline  
Reply

Tags
eryth gaming, flyff, server, testing, testings


Similar Threads Similar Threads
German Private Server Projects
01/28/2010 - Aion Private Server - 12 Replies
Tach, ich bin auf der Suche nach deutschen Aion Privat Server Projekten, meine Suche führte zu keinem Ergebnis. Deshalb wollt ich von euch wissen, ob es schon Leute/Projekte gibt, die einen deutschen Aion PS starten wollen bzw. schon einen in Angriff genommen haben. Mir geht es hier rein um Aion Projekte und nicht unbedingt um bestehende Projekte mit Servern, die deutschen Content haben - xD. Short english version: I search german aion pserver projects - with a server(german content)...
New Projects --
03/10/2006 - Silkroad Online - 4 Replies
Just announcing my new projects. If anyone else here is working on a project post it here so we can anticipate it ^^. The first is a SRO server emulator written in C++. This will be a complete server, 100% customizeable via ini files and will be complete with software to modify ini files ( so you don't have to modify them manually, risking corruption ), and database viewing/modifying files. I may possibly be able to get a server to host a private SRO server ( epvpSRO ) for everyone here...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.