Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen Effekte?

Discussion on Neue Waffen Effekte? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Neue Waffen Effekte?

Hallo,
ich hab mich vorhin seit langen mal wieder im game eingeloggt und frage mich gerade wieso weshalb und warum die Waffeneffekte verändert wurden ...

die H-Axe auf meinem Blade gibt jetzt:
Angriffstempo + 7 %
Crit Rate+ 17%
Crit Dmg + 7%
Sta + 2
und Treffsicherheit +10%

vorher war die H-Axe ja ne Aoe Waffe mit HP-Rate +10% oder so.

Seit wann ist das so ?
wurden alle waffen verändert?
wisst ihr noch irg was?
Vloxxity is offline  
Old 07/08/2012, 17:41   #2
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Hey Vloxxity,

Der Aurora Patch ist nun seit einigen Wochen live und mit sich bringt er unteranderem eben auch neue Waffeneffekte.

alles zu diesen Effekten findest du hier:

Ry
Rykou! is offline  
Old 07/08/2012, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Außer beim Knight wurde überall die Hp-%te entfernt!
Lightings is offline  
Old 07/08/2012, 18:06   #4
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
***, was der HP der betreffenden Klassen (ausgenommen vlt Blade) keinen großen Abbruch tut
Rykou! is offline  
Old 07/08/2012, 21:21   #5
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
hmm dann issn aoe blade jetzt noch schwerer :/
wollte schon imme rnen aoe blade machn xD aber jetzt wirds anscheinend nixmehr -.-
Vloxxity is offline  
Old 07/08/2012, 22:16   #6
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Jetzt gibt halt auch jede Waffe gute 1on1 Boni, sprich LC Sword usw.. Besonders die Ancient Axe ist gefragter denn Je! da muss man schonmal 12mrd für eine hinlegen
Rykou! is offline  
Old 07/08/2012, 23:58   #7
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
für meine geuppte h-axe bekomm ich jetzt aber auch mehr ^^ ne ...
eh nur noch 7 lvl bis zur lga xD
Vloxxity is offline  
Old 07/09/2012, 07:16   #8
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
AoE Blade kannst du nun vergessen, sowie fast andere Klassen im AoE ..
Lassen wir das Farmen noch schwieriger gestalten, ist klar (;

Also ich würde mich bei GPotato beschweren und mein Geld zurückverlangen wenn
ich 'ne Ulti "High-End" H-Axe gehabt hätte und mehrere hunderte €uro's dafür ausgegeben hab.
Мarvin is offline  
Old 07/09/2012, 09:41   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Wieso man kann die doch immer noch benutzen. Klar es fehlen die HP% aber die Sta vom Sockel / Awa und Ulti Sockeln sind immer noch da.

Und Aoen kann man jetzt z.b auch mit nem RM der pur INT ist. Macht eigentlich keinen unterschied mehr außer das man schnell reagieren muss um zu Fooden.

Und es gibt welche die haben u10er mit 25Sta und 25Dex Awa, die können ja auch nicht zu gpotato gehen und sagen ja ich hätte gerne mein Geld zurück.
Velmore is offline  
Old 07/09/2012, 12:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Und es gibt welche die haben u10er mit 25Sta und 25Dex Awa, die können ja auch nicht zu gpotato gehen und sagen ja ich hätte gerne mein Geld zurück.
Die werden dann aber mal gepflegt von GPotato ausgelacht D
Lightings is offline  
Old 07/09/2012, 14:34   #11
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Wieso man kann die doch immer noch benutzen. Klar es fehlen die HP% aber die Sta vom Sockel / Awa und Ulti Sockeln sind immer noch da.

Und Aoen kann man jetzt z.b auch mit nem RM der pur INT ist. Macht eigentlich keinen unterschied mehr außer das man schnell reagieren muss um zu Fooden.

Und es gibt welche die haben u10er mit 25Sta und 25Dex Awa, die können ja auch nicht zu gpotato gehen und sagen ja ich hätte gerne mein Geld zurück.
dann würde ich von Gpotatoe verlangen dasss die aus dem 25 sta 25 str machn xD und ausm dex am besten noch adoch ^^
Vloxxity is offline  
Old 07/10/2012, 13:04   #12
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Weißt du was sie dann sagen?
"Ja wir verstehen euch zu gut, wir werden das mal überprüfen und ggf. den
Vorschlag an die Entwicklung weitergeben."

.. und BAAAMM kannst du zwei Jahre warten bis der Patch durch ist, hf.
Мarvin is offline  
Old 07/10/2012, 16:45   #13
 
pr0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 16
Davon kannst du aber ausgehen xd . Vorrausgesetzt es wird je wieder einen Patch geben der die HP rate auf den Waffen wieder einfügt^^
pr0w is offline  
Old 07/10/2012, 18:08   #14

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
*** es gibt neue ;P
Meine Knuckle hat cd + 67%
DeFuckd is offline  
Old 07/10/2012, 21:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
AoE Blade kannst du nun vergessen, sowie fast andere Klassen im AoE ..

Sagt wer?
Nur weil paar % HP fehlen?
Mein Gott, hat man beim lvln statt 30k eben 27k HP, lol...
Gibt nicht umsonst einen Skill der Heal heißt.
Faithfulx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blueshining Effekte & Co auf neue Rüstung ?
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallöchen, Wie übertrage ich die ganzen Effekte des Blaustahlpanzers (BLubblerblasen, Blueshining, GLitzern) auf andere Panzer ? Gott
[GSP] Neue Effekte!
10/28/2011 - 4Story - 14 Replies
Hallu, neben Lava, Schwarz-Grün, Ice, Blitz und Dunkelblau gibt es nun auf dem globalen 4Story-Server 4 weiter Effekte. Nature Green http://global.4story.com/FileUpDown/image/Notice/ R3IIK9P8SL1GNOVY9NSV.jpg Darkness http://global.4story.com/FileUpDown/image/Notice/ XCSRMIP1025P9RVAEYWL.jpg
neue bilder für effekte hinzufügen ?
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heya, ich habe folgendes problem: Ich würde gerne im ordner fürs glitzern neue bilder haben, die ich fürs einbauen benutzen kann.ymir work\pc\common\effect\armor Sprich, wie gwi_geom_spark copy und orange_cure copy, die bereits im ordner sind. Das problem: Wenn man diese nur kopiert und sie in der dazugehörigen datei ebenfalls danach bennent, geht es nicht. Beispiel: gwi_geom_spark copy3.jpg wird in der Datei : (List TextureFiles ("gwi_geom_spark copy3.jpg"}) Frage: Gibt es...
Neue effekte einfügen
01/05/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll.... wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen hoffe es geht euch allen gut ;) THX im Vorraus MfG Tyroku :D



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.