Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupen noch unkompliziert möglich?

Discussion on Dupen noch unkompliziert möglich? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Dupen noch unkompliziert möglich?

Hallo Leute,
Der Grund warum ich damals aufgehört habe Flyff zu spielen ist, weil innerhalb von Wochen die Wirtschaft den Bach runterging. Spros Preise haben sich verachtfacht wenn ich mich richtig erinnere. Mein eigenes Geld war plötzlich viel weniger wert.

Ich wollte nun Flyff neu anfangen (auf Hydros) aber es wäre zu schade wenn sowas nochmal passieren würde.

Haben die Entwickler nun endlich mal was unternommen dass man das nicht mehr auf einfache Art und Weise (damit meine ich z.b. während Serverwartung) machen kann? Dass irgendwelche Leute es schaffen sich z.b. in den Server zu hacken oder irgendwie mittels .res Dateien da was zu machen mag ja sein, nur ist der Schaden ja wesentlich geringer wenns nur ein paar machen.

Ich bitte auch die Leute dies können es NICHT zu veröffentlichen wie das geht. Sonst geht wie damals wieder alles den Bach runter...
Frozenthunder is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2012, 19:10   #2
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Yoa ich selber hab 4Jhare von V5 ab auf Burudeng gespielt. Das mit dem Dupen war ya dann aufeinmal auf allen Clustern.
Hab damals gequitet und e-flyff angefangen.

Zu deiner Frage:
- Yoa sie haben einige vorkehrungen getroffen aber ganz auszuschliessen ist das ganze doch nicht.
Es wird immer Leute geben, die es schaffen Sacehn zu dupen. Denke mal an die Post Methode wo man ne Zahl eingab und voila hatte man mehrere mrd...
auf sowas muss man erst draufkommen, es gibt Leute die suchen intensiv nach solchen Lücken und daher wird es früher oder später immer einem treffen.

Wenn es ganz ausartet wird es einen Server-Rollback geben und wenns nur ein kleiner Bereich ist, werden die GMs Manuell vorgehen mit löschen und bannen.

greeetz Rayshon
Rayshon is offline  
Old 04/17/2012, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rayshon View Post
Wenn es ganz ausartet wird es einen Server-Rollback geben und wenns nur ein kleiner Bereich ist, werden die GMs Manuell vorgehen mit löschen und bannen.

greeetz Rayshon
Was damals leider nicht gemacht wurde, was in einer dauerhaften extremen Inflation resultierte.

Wurde auf eflyff denn nie geduppt?
Frozenthunder is offline  
Old 04/17/2012, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 23
Dupen ist ja noch nicht das Schlimmste. Es exestieren diverse PEs mit denen man sich Sachen ganz einfach "herzaubern" kann und es wird sie auch immer geben. Tom94 und xsh haben uns ja schonmal gezeigt wie leicht sowas geht.
cyberdark is offline  
Old 04/17/2012, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cyberdark View Post
Dupen ist ja noch nicht das Schlimmste. Es exestieren diverse PEs mit denen man sich Sachen ganz einfach "herzaubern" kann und es wird sie auch immer geben. Tom94 und xsh haben uns ja schonmal gezeigt wie leicht sowas geht.
Was ist ein PE? Läuft das verwalten der Items usw. nicht alles auf dem Server ab? Wie soll man sich Items herzaubern können ohne den Server zu hacken? Wird ja richtig kriminell...

Konnte er das denn auch beweisen? Vielleicht hat er nur getrollt. Ich konnte damals auch was an den Res Dateien ändern so dass aus Lollis Perin wurden und davon nen Screenshot/Video machen. Natürlich konnte ich es nicht ausgeben
Frozenthunder is offline  
Old 04/17/2012, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 23
Ein "PE" ist ein PacketEditor. Also ein Proxy der den Datentransfer überwacht und bestimmte Packets abfängt und durch neue ersetzt und sie an den Server schickt. So kann man sich auch Sachen herzaubern. Mit Hilfe dieses PacketEditors bzw. Proxys schickt man einen Packet an den Server ,der für Perins steht ,und schon tauchen in deinem Invi Perins auf.


Ja, natürlich konnten Tom94 und xsh das beweisen. Sie haben diesen PacketEditor hier released und dieser funktionierte auf 99,9% aller Privat Server und sogar auf Offi 2 Tage lang

Übrigens war xsh so nett und hat das Grüst dieses Proxys hier released. Auf diesem basierte auch der PacketEditor von Tom94. Mit guten Kenntnissen kann man daraus wieder einen guten Hack erstellen.
cyberdark is offline  
Old 04/17/2012, 19:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by cyberdark View Post
Dupen ist ja noch nicht das Schlimmste. Es exestieren diverse PEs mit denen man sich Sachen ganz einfach "herzaubern" kann und es wird sie auch immer geben. Tom94 und xsh haben uns ja schonmal gezeigt wie leicht sowas geht.
Die beiden haben uns nur gezeigt, wie man eigene Systeme manipulieren kann um zwanghaft mehr Kunden zu kriegen, mehr auch nicht.
Karaza is offline  
Old 04/17/2012, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cyberdark View Post
auf Offi 2 Tage lang
Das freut mich. Ich hoffe dass gpotato da echt am Ball bleibt und solche Sachen so schnell wie möglich fixt, geht normalen Spielern wie mir echt auf den Sack dieses ständige gehacke. besonders wenn Leute dann die Shops leerkaufen und die Preise ansteigen.

inb4 Dann bist du hier im falschen Forum

Nichts gegen Scripts und Bots usw. Aber hacken/Pakete manipulieren....

Quote:
Originally Posted by Karaza View Post
Die beiden haben uns nur gezeigt, wie man eigene Systeme manipulieren kann um zwanghaft mehr Kunden zu kriegen, mehr auch nicht.
Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du weil dadurch die Inflation stärker wird und mehr Leute GP kaufen?

Flyff ist zumindest im Xfire Ranking abgestiegen nach der Nummer mit dem dupen. Ist also anscheinend nach hinten losgegangen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt

Sogar ich hab damals mal gpotatos gekauft aber durch diese Inflation hat gpotato einen Kunden (mich) verloren und wahrscheinlich auch noch mehr.
Frozenthunder is offline  
Old 04/17/2012, 20:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frozenthunder View Post
Das freut mich. Ich hoffe dass gpotato da echt am Ball bleibt und solche Sachen so schnell wie möglich fixt, geht normalen Spielern wie mir echt auf den Sack dieses ständige gehacke. besonders wenn Leute dann die Shops leerkaufen und die Preise ansteigen.

inb4 Dann bist du hier im falschen Forum

Nichts gegen Scripts und Bots usw. Aber hacken/Pakete manipulieren....



Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du weil dadurch die Inflation stärker wird und mehr Leute GP kaufen?

Flyff ist zumindest im Xfire Ranking gewaltig abgestiegen nach der Nummer mit dem dupen. Ist also anscheinend nach hinten losgegangen.

Sogar ich hab damals mal gpotatos gekauft aber durch diese Inflation hat gpotato einen Kunden (mich) verloren und wahrscheinlich auch noch mehr.
Es geht um Toms Antihack, er hat dies infiziert und alle Kunden mussten sich ein neues bei ihm kaufen, somit konnte er sein AH nochmal an viele verkaufen
Karaza is offline  
Old 04/17/2012, 20:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 23
Ich war auch mal ein sehr aktiver Spieler und habe verdammt viel Geld ausgegeben. Mittlerweile spiele ich das Spiel nicht mehr , weil es keinen Reiz mehr für mich hat. dFlyff ist noch ganz okay , hat aber verdammt viele unnötige Erweiterungen ,natürlich sind auch gute dabei ,aber weniger ist manchmal mehr .
cyberdark is offline  
Old 04/17/2012, 20:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Am besten nie wieder Geld in F2P games investieren. Am Ende spielt man es eh nicht mehr und dann bereut mans
Frozenthunder is offline  
Old 04/17/2012, 20:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Karaza View Post
Es geht um Toms Antihack, er hat dies infiziert und alle Kunden mussten sich ein neues bei ihm kaufen, somit konnte er sein AH nochmal an viele verkaufen
Ja ,damit hast du natürlich recht. War auch kein Kaveliersdelikt von Tom mit diesem Tool seine früheren free AH Versionen unnützlich zu machen ,aber.... diese free Versionen waren mal kostenpflichtig und wurden irgendwann von ihm einfach nur released. Seine Kunden mussten sich den AH kaufen während ,andere ihn später for free geladen haben... An dieser Stelle hat einzig und allein nur Tom zu entscheiden ob er es anderen gönnt oder nicht... Wir dürfen uns darüber nicht beschweren.
cyberdark is offline  
Old 04/17/2012, 22:40   #13
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Frozenthunder View Post
Was damals leider nicht gemacht wurde, was in einer dauerhaften extremen Inflation resultierte.

Wurde auf eflyff denn nie geduppt?
Yoa zu meiner Spielzeiten auf Burudeng erinnere ich mich an einem Zwischenfall, wo auf Lawolf perisn gedrup wurden. Liegt mehrere Jahre her.

Jedenfalls hat sich der Server nie erholt, von allen Server ist Lawolf aktuell Tanuki am teuersten.

greetz rayshon
Rayshon is offline  
Old 04/18/2012, 12:38   #14
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Also vor ca. 5-6 Monaten konnte man noch auf dFlyff dupen,
und zwar kurz vor der wöchentlichen Serverwartung am Dienstag (10 Uhr)
gab es einen 15-minütigen Rollback. Ob das nun noch immer der Fall ist weiß
ich leider nicht. Den Server zum crashen zu bringen bzw. Infiltration zu
verwenden geht ja schon laaaange nicht mehr. Eine weitere Möglichkeit wäre
mir nicht bekannt und ich bin mir auch ziemlich sicher dass es keine weitere
mehr gibt.


Quote:
Originally Posted by Frozenthunder View Post
Am besten nie wieder Geld in F2P games investieren. Am Ende spielt man es eh nicht mehr und dann bereut mans
Na sicher, dann hol ich mir lieber COD:MW 5124392 für 60€,
habe 6 Stunden Kampagnenspielzeit, kauf mir innerhalb zwei Jahren 4 DLC's
und kaufe dann wieder den neuen Teil der genau das gleiche ist
/ironie off.

Quote:
Originally Posted by Rayshon View Post
Yoa [...]
Fängst du eig. jeden Satz mit "Yoaaaa" an? Es klingt dumm.
Мarvin is offline  
Old 04/18/2012, 13:04   #15
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 918
Received Thanks: 49
Habe früher auch immer geduppt wurde nie erwischt, war eig. ziemlich cool
~Kico~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IIst dupen auf den OFFIS zurzeit möglich?
03/11/2011 - Flyff - 30 Replies
Oben steht die Frage. Manche sagen ja manche nein was stimmt jetzt? Kann mir jmd sagen wie man zurzeit auf den offis duppt?
Dupen - geht das noch?
02/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallihallo, ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist stackbare Items zu dupen? Geht das (noch)? Ich schiele da nämlich auf Farben und die teuer im AH zu verhökern oder ggf zum Selbstgebrauch. Ist da was zu drehen? Cheerz ;) :D
dupen bei manchen karten wohl möglich
08/21/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies
nicht von mir, nur gefunden: scheint beim direkttausch und einigen karten aufzutreten. quelle:bf forum von ea
Dupen möglich?
10/07/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi. hab mich mal gefragt ob man noch dupen kann! wenn jemand eine möglickeit kennt zu dupen kann er sich mal hier melden und mir dann per pm bescheid geben wie es funktioniert?



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.