Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Client komprimieren?

Discussion on Flyff Client komprimieren? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 2
Flyff Client komprimieren?

Hey,
Weiß jemand wie man aus seinem Clienten einen kleineren macht, oder unnötige Sachen, die nicht gebraucht werden, löscht?
Wenn ja welche Sachen sind "unnötig"? D:
Postet bitte eure Erfahrungen xD

MFG
Bogenschuetze is offline  
Old 07/06/2011, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
du Kannst Musik aus dem Ordner nehmen, Dann musst du aber glaube ich das der Error Log nich spammt in der Neuz ini Sound ausstellen.
Joshiix3 is offline  
Old 07/06/2011, 12:25   #3
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
winrar downloaden dann komprimieren
Etany is offline  
Old 07/06/2011, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Im Texturen Ordner alle Models löschen o3d's falls vorhanden.
Nur einen texture Ordner verwenden und nicht 3.
Alles mit nsis packen. Dann hast du nur noch ca 500mb...
pixelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fraps auto komprimieren
05/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
gibt es ein weg das fraps sich auto kompremiert ? nervt ja schon jedesmal es zu machen ><
Schnell komprimieren
03/29/2011 - Main - 1 Replies
hi ich muss in 20 min zum pc geschäft (win7 draufmachen lassen) habe eien p server mit virtual pc wie kannn ich schnell die festplatte komprieiren und auf meine externe hauen (;D externe 1,6 TB frei )
Komprimieren??
06/01/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey, hab da eine Frage. Ich wollte WoW 1.12.2 hochladen.... Naja und hab das Problem das ich die sachen von den 5 cd's ja runter zieh dann in nen rar ordner reinklopp.. Und ehm kennt wer vllt ne möglichkeit die daten noch kleiner zu kriegen? >.< Wegen zZ sind es 5 parts 644 MB 630 MB 630 MB 630 MB und 451 MB. Irgendwas stimmt da ja nicht da ich schon viele downloads gesehen habe die nur 1,19 GB hatten und das als ein einziger rar ordner. Könnte wer mir helfen pls? D:
.exe mit WinRAR komprimieren wie noch nie
01/28/2008 - Technical Support - 2 Replies
Ich hab mir Gedanken gemacht wie man .exe'n, .scr' usw evtl kleiner machen könnte, undzwar wenn man sie zu einer .txt macht :) .txt werden, wenn 1,5gig gepackt, zu 4mb, also warum sollst da nicht auch gehn? ich werds mal probiern, aber in meinen Augen ist das nur logisch Oo danach einfach wieder .txt in .exe umbenennen edit after a few seconds: geht nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.