Ich hab mir Gedanken gemacht wie man .exe'n, .scr' usw evtl kleiner machen könnte, undzwar wenn man sie zu einer .txt macht
.txt werden, wenn 1,5gig gepackt, zu 4mb, also warum sollst da nicht auch gehn?
ich werds mal probiern, aber in meinen Augen ist das nur logisch Oo
danach einfach wieder .txt in .exe umbenennen
wobei es natürlich immerncoh entpackt werden muss und das ganze dann nur mit variablen gehen kann indem du bei sich wiederholenden blöcken einfach einmal die variable definierst und diese dann hinterher einfach aufrufst
WinRar 10/11/2009 - CrossFire - 2 Replies can i download a hack without WinRar???
kann ich ein hack runterladen ohne WinRar?
Komprimieren?? 06/01/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey, hab da eine Frage.
Ich wollte WoW 1.12.2 hochladen....
Naja und hab das Problem das ich die sachen von den 5 cd's ja runter zieh dann in nen rar ordner reinklopp..
Und ehm kennt wer vllt ne möglichkeit die daten noch kleiner zu kriegen? >.<
Wegen zZ sind es 5 parts 644 MB 630 MB 630 MB 630 MB und 451 MB.
Irgendwas stimmt da ja nicht da ich schon viele downloads gesehen habe die nur 1,19 GB hatten und das als ein einziger rar ordner.
Könnte wer mir helfen pls? D:
winrar 10/07/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies does anyone have cracked version or a registration key i can use? my trial ran out :( dont wanna buy it
Winrar 05/27/2007 - Kal Online - 7 Replies Hallo ,
bissel peinlich aber egal .
habe die config geaendert nur jetzt habe ich das problem das ich es nicht wieder verschluesseln kann glaube brauche die full version oder?
danke
Winrar ^^ 12/30/2005 - Quotes - 9 Replies er hat mir sogar n screen gegeben ^^
http://img308.imageshack.us/img308/5452/1000teile 6zb.jpg