Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HACK]???Test Hack???

Discussion on [HACK]???Test Hack??? within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 07/07/2007, 21:02   #31
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Quote:
Originally posted by Vulcanraven91+Jul 7 2007, 20:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vulcanraven91 @ Jul 7 2007, 20:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -link@Jul 7 2007, 20:23
<!--QuoteBegin--olcleany
Quote:
@Jul 7 2007, 20:09
Zum leveln wuerde ich aber Stacked Buffs benutzen... Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen (Wie es schon auf pFlyff passiert ist; es gibt aber schon einen Workaround ). Mit den Stacked Buffs kannst du locker solo leveln und schnell einiges an Leveln machen, wenn du - so wie ich - gerne viel grindest. Nur sollte man spaeter dann aufpassen, dass man nicht zu viele Lvl an einem Tag macht. Das ist dann auch wieder auffaellig..

ne das wär nicht wirklich auffällig ^^
auffällig ist es wenn man 100 millionen penya am tag mach , 20 ginge ja noch , kann ja sein das man über equip verkauft hat

das mit level würde denke ich ma eher nicht auffallen , da man ja level für level machet und das in gewissen abständen und nicht inerhalb von 2 minuten 70 level höher ist

Quote:
Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen
wenn dann , dann schon weil gefixt wird es so oder so , ob man sich fast garnicht besser macht oder ob man sich super gut macht , es besteht nur die gefahr gebannt zu werden mehr nicht
Also plvln bis lvl 80 wird nicht auf fallen aber ab lvl 80 sollte man nie mehr als 2 lvl am Tag machen, weil das schon aufällt.

Nun ich habe nen Kollegen der hat von lvl 20 bis lvl 60 in 8 Stunden gebraucht.

Und das mit den Penyas ist auch kein Prob weil 100 noch garnix sind also Millionen
ab einem Betrag von 1,2 Milliarden wird dann schon nach geforscht woher das Geld stammt. [/b][/quote]
das mit dem penya habe ich mir nur gedacht ^^
weiß nicht was viel ist da ich ca seit 5 tagen erst spiele
link is offline  
Old 07/07/2007, 21:27   #32
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Quote:
liegt im auge des betrachters - wenn man sich 100 millionen penya cheaten kann nimmt das doch den spiel spaß. ist doch langweilig wenn man bestes equip hat und nie stirbt . außerdem wird man sehr wahrscheinlich schnell gebannt sein - wenn flyff sowas wie logs hat
hm ja das stimmt auch wieder, so wenn man gleich alles hat und niemals stirbt und alles 1 K.O. macht dann macht das kein spaß mehr...ausser bei mobs. da find ich das mit den 1 Hit ok. dann aber wieder i-wo abgelegen in flyff. also jetzt da wo fast keiner trainiert und halt mobs die so ca. 10-20 lvl höher sind. wobei bei mobs mit mehr als 20 lvl über einem dann das wiederrum auffällt wenn doch jemand mal da land kommen sollte wo man trainiert.

MFG: exomix
exomix is offline  
Old 07/08/2007, 00:31   #33
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Quote:
Originally posted by exomix@Jul 7 2007, 21:27
Quote:
liegt im auge des betrachters - wenn man sich 100 millionen penya cheaten kann nimmt das doch den spiel spaß. ist doch langweilig wenn man bestes equip hat und nie stirbt . außerdem wird man sehr wahrscheinlich schnell gebannt sein - wenn flyff sowas wie logs hat
hm ja das stimmt auch wieder, so wenn man gleich alles hat und niemals stirbt und alles 1 K.O. macht dann macht das kein spaß mehr...ausser bei mobs. da find ich das mit den 1 Hit ok. dann aber wieder i-wo abgelegen in flyff. also jetzt da wo fast keiner trainiert und halt mobs die so ca. 10-20 lvl höher sind. wobei bei mobs mit mehr als 20 lvl über einem dann das wiederrum auffällt wenn doch jemand mal da land kommen sollte wo man trainiert.

MFG: exomix
ne nicht wirklich , wenn man mit level 65 gut ist kann man level 90+ monster killen
link is offline  
Old 07/08/2007, 02:42   #34
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Werd mich jedenfalls in Zukunft nich mehr trauen, hack dateien zu testen. xD
Siehe hier

<_<
reflexx is offline  
Old 07/08/2007, 03:07   #35
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
das nur ne dumme abschrekung , wenn nie mehr den patcher benutzt werden sie es nicht herrausbekommen ^^
außer man muss ihn irgentwann benutzen weil die testen welche client version du hast
aber das wird bestimmt noch dauern also

Happy Hacking
link is offline  
Old 07/08/2007, 13:12   #36
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Quote:
außer man muss ihn irgentwann benutzen weil die testen welche client version du hast
aber das wird bestimmt noch dauern also
wie meinst du das mit dem client version testen? wozu wollen die das machen bzw. was bringt ihnen das denn?

MFG: exomix
exomix is offline  
Old 07/08/2007, 13:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 184
Received Thanks: 19
Das bringt viel^^ Normal musst du ja Updaten mit dem Patcher. Wenn du nun aber den neuz.exe sunkist hast updatest du ja nichtmehr. Heisst wenn man in einem Spiel normal Version 1.23 vom neusten Patch haben sollte , hättest du dann noch die alte 1.22 :P Und die können sowas in der Datenbank durchsehen Und normal kann man ja ohne Update net zoggen. Du kannst es mit sunkist heisst also im Klartext: Du hast einen gehackten Client
Babossa is offline  
Old 07/08/2007, 13:36   #38
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Quote:
Und die können sowas in der Datenbank durchsehen
Hm das ja dumm wenn die das inner Datenbank sehen können wenn ich noch ne alte Version habe...dann schöpfen die ja vielleicht auch verdacht das ich hacken könnte oder so

MFG: exomix
exomix is offline  
Old 07/08/2007, 13:39   #39
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Quote:
Originally posted by Babossa@Jul 8 2007, 13:31
Das bringt viel^^ Normal musst du ja Updaten mit dem Patcher. Wenn du nun aber den neuz.exe sunkist hast updatest du ja nichtmehr. Heisst wenn man in einem Spiel normal Version 1.23 vom neusten Patch haben sollte , hättest du dann noch die alte 1.22 :P Und die können sowas in der Datenbank durchsehen Und normal kann man ja ohne Update net zoggen. Du kannst es mit sunkist heisst also im Klartext: Du hast einen gehackten Client
jop is eigentlich alles richtig was er gesagt hat , außer das mit "du hast eine gehackten client"
das gilt eigentlich nicht als "gehackten" client
weil du ja nicht verändert hast , du startest ja einfach nur die exe mit dem parameter sunkist das wars , das würde der patcher auch machen

@exomix
ne können das nicht nachgucken , die haben beim server nur eingestellt , z.b. clientversion = 1.3.3.7 , wenn du dich dann einloggen willst werden packets geschickt wo u.a. deine client version drinne ist.
deine ist dan z.b. 1.3.3.3 und server 1.3.3.7 , dann gibt server zurück "Bad client version" das wars , dann must du patchen
link is offline  
Old 07/08/2007, 14:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 184
Received Thanks: 19
Ich meinte einen veränderten Client , da man ja normal nicht ohne updaten zocken kann
Babossa is offline  
Old 07/08/2007, 14:12   #41
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Quote:
@exomix
ne können das nicht nachgucken , die haben beim server nur eingestellt , z.b. clientversion = 1.3.3.7 , wenn du dich dann einloggen willst werden packets geschickt wo u.a. deine client version drinne ist.
deine ist dan z.b. 1.3.3.3 und server 1.3.3.7 , dann gibt server zurück "Bad client version" das wars , dann must du patchen
na dann is ja gut
dachte nämlich die könnten das i-wie herausfinden. ausser am laggen. da könnten sie wirklich verdacht schöpfen :?

MFG: exomix
exomix is offline  
Old 07/08/2007, 14:16   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 184
Received Thanks: 19
Was habt ihr alle mit laggen etc.? Ich hab 100% aspd hack 500kmh boardspeed und paar andere sachen an... Aber mein freund sieht mich nicht laggend , bzw. ich sehe auch die leute normal fliegen und nicht so schnell wie ich O_o Also was MEINT IHR ? xD
Babossa is offline  
Old 07/08/2007, 14:24   #43
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Quote:
Was habt ihr alle mit laggen etc.? Ich hab 100% aspd hack 500kmh boardspeed und paar andere sachen an... Aber mein freund sieht mich nicht laggend , bzw. ich sehe auch die leute normal fliegen und nicht so schnell wie ich braue.gif Also was MEINT IHR ? xD
na also als mein bruder und ich das mal ausprobiert hatten, hatte ich halt quickstep 100% und atsp 100% und habe bei ihm wie sau gelaggt...als wir das andersrum ausporbiert hatten war das genauso oO...

keine ahnung warum is aber auffällig, weil heutzutage kein schwein mehr so laggt würd ich mal so sagen

MFG: exomix
exomix is offline  
Old 07/08/2007, 14:57   #44
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
@babossa
welches board hast du denn verändert?
weil du must alle leute die das selbe board haben genauso schnell sehen.

ps: heißt du ingame auch babossa? wenn ja dann habe ich dich im pk jail gesehen ^^

@exomix
man laggt bei den anderen nur wenn man run speed verändert
link is offline  
Old 07/08/2007, 15:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 184
Received Thanks: 19
Nee^^ In Germanflyff bin ich net Babossa :P Da bin ich GermanRanger
Ich habe das Ignice verändert aber mein freund hat das Ignice auch und er sieht mich normal und ich ihn auch
Babossa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HACK-TEST
07/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Sucht ihr eine Möglichkeit eure Hacks zu zertifizieren, oder einfach nur die Ergebnisse von anderen Hacks, dann besucht HAuptseite - hacktestforwarrocks Jimdo-Page! hier könnt ihr mich Kontaktieren und von mir Bewertungen zu anderen Hacks oder euren eigenen Hack bewerten lassen der test ist ein zertifikat von mir für meine test ergebnisse übernehme ich die verantwortung :pimp::handsdown:;):rolleyes: THX please
Hack-Test
05/28/2009 - Off Topic - 18 Replies
Level 1 how the heck to pas lvl 1 :S
Hack Test
11/06/2005 - Main - 23 Replies
Ich war ma auf ner Seite da musste ich das Paswort aus dem QuellText raussuchen ... das war so ne art BrowserGame :D ... kennt einer die URL von dem Game? Ich weiss noch ... erste PW is "easy" ^^ text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' />im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.