Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HACK]???Test Hack???

Discussion on [HACK]???Test Hack??? within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply

Old 07/06/2007, 19:44   #16

exomix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
achsoo na dann ist das natürlich ganz anders.
was ist denn dieses memory editing...was kann man denn damit so noch machen? und was brauch ich für programme oder vorraussetzungen?

MFG: exomix
exomix is offline  
Old 07/06/2007, 20:18   #17

link's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 454
meory editing kannst viel mit mache
z.b. kannste raufinden wo firefox seine cookies speichert
da ist hal der ganze ablauf vom programm zu sehen in hexdezimal
kannst aber auch values verändern z.b. im falle von flyff die position ändern
oder bei nem spiel wo man 1000 punkte machst hast aber 100 kannst aus den 100 , 1000 machen
link is offline  
Old 07/06/2007, 20:33   #18

exomix's Avatar

aha hmm hört sich cool an, aber mus ich nicht haben^^....habe mal ne frage:
wenn man jetzt in flyff das mit dem Mastery Sword zum Stacked Buff macht...macht man mehr schaden ja??

exomix is offline  
Old 07/06/2007, 21:54   #19

link's Avatar

stacked buff habe ich noch nichts mit gemacht
aber zu 100% geht das nicht , weil die scherter , rüstungen etc. aufjedenfall server side ist , da man sich sonst einfach ne runstung machen könnte die 999 def hat und all stats +999 gibt
link is offline  
Old 07/06/2007, 21:59   #20

exomix's Avatar

hmm ok....das dachte ich mir i-wie auch^^ naja und wozu sind die stacked buffs dann? im fall von mastery swords: was passiert da z.b.?
exomix is offline  
Old 07/06/2007, 22:02   #21

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
omg habe ich dir doch schon gesagt wofür das ist....

Wenn du dein Sword Mastery z.b auf einem Buffs bekommst du den Bonus immer wieder dafür.

Und zu memory editing es gibt so viele tuts hier kannst ja ma suchen.
Vulcanraven is offline  
Old 07/06/2007, 22:22   #22

exomix's Avatar

achso^^sry hatte ich wahrscheinlich überlesen...naja aber darauf wollte ich ja schonmal hinaus...wenn es einen skill gibt der die crit rate nen bissl erhöht macht man das halt immer und hat sie dann i-wann 100%

habe das mal was von criticalswing gehört aber egal...ich zieh mir mal die tuts zu memory editing rein

exomix is offline  
Old 07/06/2007, 22:41   #23

Vulcanraven's Avatar

lads runter mach das beiligende tut .
dann müssteste schon das meiste kapieren.
Vulcanraven is offline  
Old 07/06/2007, 22:59   #24

exomix's Avatar

ja das ding habe/kenne ich ja auch schon lange...werde es mal benutzen

exomix is offline  
Old 07/07/2007, 00:53   #25

reflexx's Avatar

Received Thanks: 9
löl statt ignice schaukelpferd und statt hoverboard nen sylia bike was in burudeng keine s0w hat XD zu schade das ich dann jeden anderen sehe mit schaukelpferd und ich das net verkaufen kann xD
Ansonsten gut gemacht^^

MfG
reflexx is offline  
Old 07/07/2007, 10:35   #26

exomix's Avatar

ja das ist ja client sided...das siehst halt nur du^^
das wäre natürlich goil wenn man einfach da in den dateien rumfuschen könnte und sich meinet wegen mal einfach parr millionen penyas machen könnte xD

danke

exomix is offline  
Old 07/07/2007, 19:29   #27

link's Avatar

Quote:
Originally posted by exomix@Jul 7 2007, 10:35
ja das ist ja client sided...das siehst halt nur du^^
das wäre natürlich goil wenn man einfach da in den dateien rumfuschen könnte und sich meinet wegen mal einfach parr millionen penyas machen könnte xD

danke

liegt im auge des betrachters - wenn man sich 100 millionen penya cheaten kann nimmt das doch den spiel spaß. ist doch langweilig wenn man bestes equip hat und nie stirbt . außerdem wird man sehr wahrscheinlich schnell gebannt sein - wenn flyff sowas wie logs hat

also ich persönlich würde vielleicht nen level bug benutzen aber kein penya bug (nicht in maßen ^^)
link is offline  
Old 07/07/2007, 20:09   #28

Received Thanks: 0
Zum leveln wuerde ich aber Stacked Buffs benutzen... Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen (Wie es schon auf pFlyff passiert ist; es gibt aber schon einen Workaround ). Mit den Stacked Buffs kannst du locker solo leveln und schnell einiges an Leveln machen, wenn du - so wie ich - gerne viel grindest. Nur sollte man spaeter dann aufpassen, dass man nicht zu viele Lvl an einem Tag macht. Das ist dann auch wieder auffaellig..
olcleany is offline  
Old 07/07/2007, 20:23   #29

link's Avatar

Quote:
Originally posted by olcleany@Jul 7 2007, 20:09
Zum leveln wuerde ich aber Stacked Buffs benutzen... Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen (Wie es schon auf pFlyff passiert ist; es gibt aber schon einen Workaround ). Mit den Stacked Buffs kannst du locker solo leveln und schnell einiges an Leveln machen, wenn du - so wie ich - gerne viel grindest. Nur sollte man spaeter dann aufpassen, dass man nicht zu viele Lvl an einem Tag macht. Das ist dann auch wieder auffaellig..
ne das wär nicht wirklich auffällig ^^
auffällig ist es wenn man 100 millionen penya am tag mach , 20 ginge ja noch , kann ja sein das man über equip verkauft hat

das mit level würde denke ich ma eher nicht auffallen , da man ja level für level machet und das in gewissen abständen und nicht inerhalb von 2 minuten 70 level höher ist

Quote:
Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen
wenn dann , dann schon weil gefixt wird es so oder so , ob man sich fast garnicht besser macht oder ob man sich super gut macht , es besteht nur die gefahr gebannt zu werden mehr nicht
link is offline  
Old 07/07/2007, 20:54   #30

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Originally posted by link+Jul 7 2007, 20:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (link @ Jul 7 2007, 20:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--olcleany@Jul 7 2007, 20:09
ne das wär nicht wirklich auffällig ^^
auffällig ist es wenn man 100 millionen penya am tag mach , 20 ginge ja noch , kann ja sein das man über equip verkauft hat

das mit level würde denke ich ma eher nicht auffallen , da man ja level für level machet und das in gewissen abständen und nicht inerhalb von 2 minuten 70 level höher ist

Quote:
Natuerlich nicht in exzessivem Ausmaße, wir wollen ja nicht, dass die das fixen
wenn dann , dann schon weil gefixt wird es so oder so , ob man sich fast garnicht besser macht oder ob man sich super gut macht , es besteht nur die gefahr gebannt zu werden mehr nicht [/b][/quote]
Also plvln bis lvl 80 wird nicht auf fallen aber ab lvl 80 sollte man nie mehr als 2 lvl am Tag machen, weil das schon aufällt.

Nun ich habe nen Kollegen der hat von lvl 20 bis lvl 60 in 8 Stunden gebraucht.

Und das mit den Penyas ist auch kein Prob weil 100 noch garnix sind also Millionen
ab einem Betrag von 1,2 Milliarden wird dann schon nach geforscht woher das Geld stammt.
Vulcanraven is offline  
Reply