Cheat Engine starten, beim Login den Prozess Neuz injekten (Klick auf den kleinen PC und dann Neuz.exe -> Open), Scan Type in Text ändern, bei Value die Ip eingeben, First Scan und zu Letzt die Ip in 127.0.0.1 um ändern.
versteht ihr garnichtS?! damit treibt ihr Gpotato in die ruienen und die werden das game solange closen bis der hack fixxed ist und ihr nehmt diesen hack auch noch an!?
was seid irh für erbärmliche spieler!? wegen euch leaven die meisten flyff-spieler... ihr seit ihr seit echt die letzten nerds... nur am hacken... habt kein spaß am spielen?! deswegen müsst ihr hacken.. weil ihr nichtmal selber was amchen könnt nichtwar?
versteht ihr garnichtS?! damit treibt ihr Gpotato in die ruienen und die werden das game solange closen bis der hack fixxed ist und ihr nehmt diesen hack auch noch an!?
was seid irh für erbärmliche spieler!? wegen euch leaven die meisten flyff-spieler... ihr seit ihr seit echt die letzten nerds... nur am hacken... habt kein spaß am spielen?! deswegen müsst ihr hacken.. weil ihr nichtmal selber was amchen könnt nichtwar?
du bist hier im falschen forum.. geh und beschwer dich wo anders ich glaub hier interessiert das niemanden oO
ich habe hier alles getan laut der Anleitung, abba irgendwie funzt das nich...
Der Paket editor läuft prima, ich trag den server ein - abba dann passiert nix.
Irgendwie fehlt mir da noch was ....
Dummerweise bricht mir der Start des Spiels ab, wenn ich mit der Cheatengine 5.6 arbeite, oder mein Rechner geht down. Also sprich Memory Freeze is ooch nich...
Ip adressen sin ooch schon einge eingetragen, un das Spiel funzt - nur nich der Hack
YannickMAMA´s Pe 07/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies kann mir wer sagen auf welchen pservern der Packet editor von yannick funktionier ? wäre voll stark wenn mir wer helfen könnte
[Paket]Webspace, Domains, [Paket] 04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Community!
Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an.
Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern.
1. Webspace & Domains
Kleines Paket