Xenex, dein Bot sieht garnicht mal so schlecht aus. Funktioniert der mit allen Fenstereinstellungen?? Weil der vom cooltobi hat das ein bisschen gebuggt.
Würde mich übern Link freuen. :P
Außerdem bedenke,... ein Thanks ist für so ein bot viel zu wenig
Yaa , dafür sollte man eigentlich Geld verlangen , aber xenes ist ja so nett und schenkt ihn uns für nur ein Thanks . Da solltet ihr echt mal dankbar sein ! .
Habe gerade den Bot runtergeladen und teste in mal sofort .
my flyff wont work 05/10/2010 - Flyff - 2 Replies ENGLISH:
every time I try to start flyff the screen goes black then it crashes, closing itself and taking me back to desktop. I have tried adjusting firewall settings and looked around on the internet but i cannot find any solutions to the problem.
Any and all help is greatly apreciated
GERMAN:
jedes Mal, wenn ich versuche, Flyff Starten der Bildschirm wird schwarz, dann es abstürzt, schließen sich und Rücknahme auf Desktop. Ich habe versucht, Firewall-Einstellungen anpassen und...
Does Automaton work for current Flyff? 07/11/2009 - Flyff - 1 Replies Topic. If not, is there any bot programs out there that works for the current flyff official server. I am willing to donate to the group that make the program.