also bei mir macht der irgendwie garnichts in der anzeige steht der hat ein monster gekillt und benutzt skill und macht pet food aber in flyff steht der nur so dumm da und macht garnichts.
Vielleicht könnte sich jemand ran setzen
und die genauen Y & X Achsen angeben für die Mobs bei der und der Auflösung.
Ist zwar ein Haufen Arbeit, würde aber doch recht nützlich sein.
Das ewige rumprobieren, welche nun die richtigen Y & X Achsen sind ist
schon etwas nervig
Ganz ruhig!
Wenn der gg schuld wäre, dann würde sich flyff wieder schließen.
Denk ich nicht. Der GG blockiert bei mir sämtliche C++ und AutoIt Funktionen, die einem beim Botcoden hilfreich seien könnten.
z.B. SetCursorPos, OpenProcess, SendInput, Send, PixelSearch, .....
Das einzige, das geht ist PostMessage.
hey ich habs geschafft es geht^^ mit bypass.
aber der braucht viel zu lange bis er ein monster findet oder wenn er versucht auf einen zu klicken der neben ihm steht ght er was weis ich wohin. ich glaube das liegt an dieser x y dings währe gut wenn es eine liste von den monstern und dem entsprechenden daten geben würde.
Hmmm. Hoffe ma FlyFF wird jetzt net auch noch Botverseucht... wär richtig schade da es eig mal ganz lustig war :O aber passiert eh nur noch scheisse mit spiel...
my flyff wont work 05/10/2010 - Flyff - 2 Replies ENGLISH:
every time I try to start flyff the screen goes black then it crashes, closing itself and taking me back to desktop. I have tried adjusting firewall settings and looked around on the internet but i cannot find any solutions to the problem.
Any and all help is greatly apreciated
GERMAN:
jedes Mal, wenn ich versuche, Flyff Starten der Bildschirm wird schwarz, dann es abstürzt, schließen sich und Rücknahme auf Desktop. Ich habe versucht, Firewall-Einstellungen anpassen und...
Does Automaton work for current Flyff? 07/11/2009 - Flyff - 1 Replies Topic. If not, is there any bot programs out there that works for the current flyff official server. I am willing to donate to the group that make the program.