Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Menox-Zerux Toolz [LevelBot, AwakeBot, EasySwitch and more]

Discussion on [Release] Menox-Zerux Toolz [LevelBot, AwakeBot, EasySwitch and more] within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/14/2015, 20:52   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Aesthetic_ View Post
An Alle die über Paypal bei Menox-Zerux bezahlt haben und nichts davon haben da sie kein support mehr leisten seit mehreren Tagen und ihre Tools auch so gut wie gar nicht mehr auf privaten Flyff Server funktionieren.
Ihr könnte die Transaktion bei Paypal auch noch nach mehren Tagen/wochen wieder zurück ziehen und den Käuferschutz benutzen um euer Geld wieder zu bekommen!
Das gilt nur bei fehlerhaften Produktbeschreibungen, bzw. nicht Zustellung des Produktes. Es tut mir leid, dass sich hier einige fühlen als ob sie umsonst bezahlt hätten, jedoch sehe ich in den Anfragen bei Paypal immer wieder, dass Leute nicht in der Lage sind die Produktbeschreibung vorher zu lesen:
Des Weiteren ist der Support unsererseits keines wegs eine Pflicht! Sondern einfach eine freundliche Geste unsererseits um Usern, die Probleme bei der Nutzung unserer Toolz haben zu helfen. Jedoch können wir nicht 24/7 online jedem support bieten! Ausserdem haben wir durchaus noch anderes zu tun, als 90% der Leute zu erklären, dass sie doch bitte die guide lesen und befolgen sollen!

Menox
Menøx is offline  
Old 05/14/2015, 21:26   #212

Blackshoa's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Menøx View Post
Das gilt nur bei fehlerhaften Produktbeschreibungen, bzw. nicht Zustellung des Produktes. Es tut mir leid, dass sich hier einige fühlen als ob sie umsonst bezahlt hätten, jedoch sehe ich in den Anfragen bei Paypal immer wieder, dass Leute nicht in der Lage sind die Produktbeschreibung vorher zu lesen:
Des Weiteren ist der Support unsererseits keines wegs eine Pflicht! Sondern einfach eine freundliche Geste unsererseits um Usern, die Probleme bei der Nutzung unserer Toolz haben zu helfen. Jedoch können wir nicht 24/7 online jedem support bieten! Ausserdem haben wir durchaus noch anderes zu tun, als 90% der Leute zu erklären, dass sie doch bitte die guide lesen und befolgen sollen!

Menox
Keiner redet davon das man 24/7 da sein muss, aber nach einer Woche oder wie bei manchen wohl schon Monaten, könnte man ja zumindest im eigenen Forum in der Lage sein ein kleines Feedback zugeben.
Besonders wenn das angebotene Produkt nicht das tut was es eigentlich soll, und es Fehler gibt.
Andere Ahnungslos sitzen lassen ist nicht die feine Art.
Immerhin kostet ein Post mit "Momentan können wir keinen Support geben, sind aber dann und dann wieder zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", vielleicht 30 Sekunden.
Blackshoa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 05:21   #213

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Keiner redet davon das man 24/7 da sein muss, aber nach einer Woche oder wie bei manchen wohl schon Monaten, könnte man ja zumindest im eigenen Forum in der Lage sein ein kleines Feedback zugeben.
Besonders wenn das angebotene Produkt nicht das tut was es eigentlich soll, und es Fehler gibt.
Andere Ahnungslos sitzen lassen ist nicht die feine Art.
Immerhin kostet ein Post mit "Momentan können wir keinen Support geben, sind aber dann und dann wieder zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", vielleicht 30 Sekunden.

Richtig, außerdem bin ich schon seit mehreren Jahren bei euch Kunde und es geht nicht nur um den Level Bot. Der awake bot funktioniert genauso wenig auf gelisteten Servern und auvh die Other Server Grund Funktion nicht.
Früher war das kein Problem für euch da hab ich euch das bei Skype geschrieben und es hat keine Stunde gedauert da habt ihr das behoben.
Jetzt allerdings schafft ihr es Nichtmal innerhalb von 1-2 Wochen bei Skype bzw eurem Forum zuantworten.
Aesthetic_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 21:46   #214

EatFresh's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 25
Ich würde mal sagen verkauft die Ware erst wieder weiter wenn wieder alles funktioniert
EatFresh is offline  
Old 05/17/2015, 02:44   #215

Received Thanks: 8
Enttäuschend ist: viele bemerken im zugehörigen Forum, dass sie auf verschiedenen Servern keine Funktionalität erreichen.
Diese Server standen teilweise zum Zeitpunkt der Postings noch auf der offiziellen unterstützten Liste (ja die richtige Liste unter Levelbot/Info).

Nun wird im Forum patzig bemerkt, die ganzen Server stünden ja nicht mehr auf dieser Liste.
Richtig, tun sie auch nicht mehrm aber erst seit wenigen Tagen.
Auf dieser 'Liste' steht jetzt nur noch: Webzen EU on Win x64....

Da ich z.b. den Bot nur für MagmaFlyff kaufte, und zum Zeitpunk meines Kaufs der Server auf der Liste stand, ich aber seit Kaufdatum keine einzige Sekunde vom Bot hatte, kann ich (und sicherlich viele andere denen es ähnlich ergeht) sehr wohl einen Paypal-Disput einleiten.
Steppensturm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 13:43   #216

Received Thanks: 0
Funktioniert der BOT im moment auf Clockwork EU?
(win 7 x64)
Blooddragon91 is offline  
Old 05/25/2015, 14:38   #217

the bot works in magmaflyff??
piruchita is offline  
Old 05/25/2015, 22:11   #218

elite*gold: 1413
Received Thanks: 132
After a few days of inactivity as I had a lot of work to do I am back with the Awakebot.
All Servers will be removed from the List. If you you need a Server in the List you have to open a Thread in our Forums or contact me in Skype/Teamspeak.

If you have reported an issue and we didnt solve it the last weeks please contact me using our forums or skype.

Zerux
Zerux is offline  
Old 05/25/2015, 23:26   #219

BotLevel MEnox..

Insanity NO WORKS
Magma NO WORKS
Mazey NO WORKS
Floral NO WORKS
Dream NO WORKS
Forsaken NO WORKS

Nice BOT..

I was robbed by Menox

piruchita is offline  
Old 05/30/2015, 23:56   #220

Received Thanks: 34
it dosent work on flyforhero ?
Swag. is offline  
Old 06/02/2015, 04:25   #221

Received Thanks: 1
thought its for free :3 i want the awake bot sad :/
mnzkiegamer is offline  
Old 06/04/2015, 19:54   #222

dennis1973's Avatar

Received Thanks: 72
Der MZLauncher geht bei mir nicht schade...
Kommt immer ein Error mit weiter oder beenden drücken bitte um hilfe
dennis1973 is offline  
Old 06/05/2015, 16:26   #223

elite*gold: 57
Received Thanks: 84
probier es mal mit kompatibilitätsmodus auf Win7
YannickPapa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 22:53   #224

Unhappy

Hi menox
First, good job for ur program.
Second, i've just buy the awakening bot but when i download it, they make me an error "! Cannot execute "C:\Users\C****\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.003\MZ Launcher.exe" "
If someone have this error, can u help me to remove it ?
Thanks
sotwity is offline  
Old 06/17/2015, 13:50   #225

Received Thanks: 1
Ich wollte fragen wieviel ein lvl bot kostet und welche Zahlungsmöglichkeiten bei dir möglich sind
spinnus87 is offline  
Closed Thread

Tags
awake bot, flyff, level bot, menox, zerux