|
You last visited: Today at 03:47
Advertisement
[Release] Menox-Zerux Toolz [LevelBot, AwakeBot, EasySwitch and more]
Discussion on [Release] Menox-Zerux Toolz [LevelBot, AwakeBot, EasySwitch and more] within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
05/09/2015, 01:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Equinox Flyff
Läuft der Levelbot auf Equinox?
|
|
|
05/09/2015, 01:49
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by ZatroX
Läuft der Levelbot auf Equinox?
|
Soweit ich weiß, läuft er eig. auf jedem PServer, und sollte er nicht laufen kannst du ne PN schreiben und er wird hinzugefügt.
|
|
|
05/09/2015, 07:28
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Blackshoa
Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist, er ist auch nurn Mensch und kann sicherlich nicht 24/7 für alles und jeden da sein.
Hab gehört es gibt auch Menschen die ein Privatleben führen und nicht alle Zeit im Internet sind.
Ich habe den Bot nun schon öfter abonniert, und wenn es male in Problem gab hat er mir recht fix geholfen.
Die verlorene Zeit bekommt man gutgeschrieben und alles ist wieder top.
Ich habe gestern auch mal wieder gekauft, und er läuft gerade nicht auf dem Server wo ich spiele, nun warte ich auch auf eine Antwort.
Aber ich weiß, sobald er da ist dauert es keine 5 Minuten und alles ist wieder am laufen.
|
Nur gut das er mir nach einer Woche immer noch nicht geantwortet hat
|
|
|
05/09/2015, 10:16
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 336
|
Quote:
Originally Posted by Aesthetic_
Nur gut das er mir nach einer Woche immer noch nicht geantwortet hat 
|
Jo hatte das gleiche problem auf equinox flyff. Es hieß es sollte behoben werden und nichts wurde gemacht.
Ich glaube die haben einfach keine ahnung wie sie diesen auf Equinox zum laufen bekommen da sie durch ihren guard gut geschützt sind...
|
|
|
05/09/2015, 10:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Meine frage zum level bot. Würde ihn gerne kaufen für einen Monat. Aber möchte wissen ob der auch auf Forsarken Flyff Funktioniert? und könnte der Admin oder jemand anderes herausfinden das ich sowas benutze?
|
|
|
05/09/2015, 15:48
|
|
Received Thanks: 74
|
Prinzipiell können die das nicht direkt heraus finde.
Was aber geht ist, auf Forsaken denke ich mal ist es genau so, wenn man lange nicht mehr schreibt etc. steht neben dem Namen dieses "AFK". Ist natürlich nicht ganz sinnvoll, wenn die Person trotzdem Farmt.
Das ist aber auch soweit ich diesen Bot noch in Erinnerung habe die einzige Möglichkeit.
Jedoch würde ich mit dem AwaBot aufpassen, irgendwie schaffen die es, das heraus zu finden. Entweder über die Anzahl von awas pro Sekunde, oder der Antivirus scannt den RAM und checkt, ob ein spezieller Name des Bots in der Prozessliste auftaucht. Mögliche wäre es, wenn das der Fall sein sollte, dass auch der LevelBot irgendwann man detected wird.
Ich habe den Bot 1-Monat aktiv genutzt und bin nicht gebannt worden. Den Bann habe ich erst bekommen, als ich den AwaBot benutzt habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG,
Hömer
|
|
|
05/09/2015, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hömer
Prinzipiell können die das nicht direkt heraus finde.
Was aber geht ist, auf Forsaken denke ich mal ist es genau so, wenn man lange nicht mehr schreibt etc. steht neben dem Namen dieses "AFK". Ist natürlich nicht ganz sinnvoll, wenn die Person trotzdem Farmt.
Das ist aber auch soweit ich diesen Bot noch in Erinnerung habe die einzige Möglichkeit.
Jedoch würde ich mit dem AwaBot aufpassen, irgendwie schaffen die es, das heraus zu finden. Entweder über die Anzahl von awas pro Sekunde, oder der Antivirus scannt den RAM und checkt, ob ein spezieller Name des Bots in der Prozessliste auftaucht. Mögliche wäre es, wenn das der Fall sein sollte, dass auch der LevelBot irgendwann man detected wird.
Ich habe den Bot 1-Monat aktiv genutzt und bin nicht gebannt worden. Den Bann habe ich erst bekommen, als ich den AwaBot benutzt habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG,
Hömer
|
ok danke dir  Hat sich aber erledigt weil der lvlbot bei mir nicht funktioniert :/ 15€ umsonst vertickt
|
|
|
05/09/2015, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xZEROx89
ok danke dir  Hat sich aber erledigt weil der lvlbot bei mir nicht funktioniert :/ 15€ umsonst vertickt
|
Schreib den Support in deren Forum an, und hab etwas Gedult.
Normalerweise wird das recht schnell gefixxt.
Wenn du den Awabot benutzen willst, solltest du die "exe" umbennen und den "random title" benutzen.
Außerdem solltest du die Awakes nicht ohne Cooldown machen, sondern etwa 3-5 Sekunden dazwischen lassen dann sieht es Menschlich aus.
Ich warte zwar leider grade selbst auf den Support, da ich selber vor 3 Tagen mal wieder gekauft habe, und hoffe das sich bald wer meldet ._.
|
|
|
05/09/2015, 20:30
|
|
Received Thanks: 20
|
den bot könnt ihr vergessen, guckt im forum nach das letzte mal kam eine antwort vor 3 wochen
support gibt es seitdem gar nicht mehr und auch keine fixxes vom lvl bot
|
|
|
05/09/2015, 20:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blackshoa
Schreib den Support in deren Forum an, und hab etwas Gedult.
Normalerweise wird das recht schnell gefixxt.
Wenn du den Awabot benutzen willst, solltest du die "exe" umbennen und den "random title" benutzen.
Außerdem solltest du die Awakes nicht ohne Cooldown machen, sondern etwa 3-5 Sekunden dazwischen lassen dann sieht es Menschlich aus.
Ich warte zwar leider grade selbst auf den Support, da ich selber vor 3 Tagen mal wieder gekauft habe, und hoffe das sich bald wer meldet ._.
|
hab sie auf skype angeschrieben... bin ja mal gespannt... und awa bot brauch ich nicht ^^^geht sich nur um den level bot
|
|
|
05/10/2015, 21:10
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 55
|
kannst sie anschreiben woste willst die zocken dich nur ab mit 0 support und funktionieren tut auch nichts
|
|
|
05/10/2015, 21:41
|
|
|
Wenn du mit PayPal bezahlt hast, steht dort ne "Kundenservice Telefon Nr." kannst es ja mal damit probieren, obs funzt hab ich bisher selber nicht getestet.
|
|
|
05/12/2015, 19:59
|
|
|
Nick:
Senha:
??? Help plz ????
|
|
|
05/14/2015, 17:52
|
|
Received Thanks: 4
|
An Alle die über Paypal bei Menox-Zerux bezahlt haben und nichts davon haben da sie kein support mehr leisten seit mehreren Tagen und ihre Tools auch so gut wie gar nicht mehr auf privaten Flyff Server funktionieren.
Ihr könnte die Transaktion bei Paypal auch noch nach mehren Tagen/wochen wieder zurück ziehen und den Käuferschutz benutzen um euer Geld wieder zu bekommen!
|
|
|
05/14/2015, 18:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aesthetic_
An Alle die über Paypal bei Menox-Zerux bezahlt haben und nichts davon haben da sie kein support mehr leisten seit mehreren Tagen und ihre Tools auch so gut wie gar nicht mehr auf privaten Flyff Server funktionieren.
Ihr könnte die Transaktion bei Paypal auch noch nach mehren Tagen/wochen wieder zurück ziehen und den Käuferschutz benutzen um euer Geld wieder zu bekommen!
|
Genau das werd ich nun auch tun, da man offensichtlich ignoriert wird.
|
|
|