Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HackingProject2009

Discussion on HackingProject2009 within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cool HackingProject2009

Hallo,

ich suche noch fähige leute für ein HackingProject;

-einer der sich gut Mit Netzwerken, IP etc gut auskennt also Packages und so weiter(sollte wissen wie man mit wireshark etc umgeht)

-guten C++ programmierer
-guten Java programmierer

wenn jmd sich dafür berufen fühlt meldet sich bitte per PM bei mir.

motivation:
Es geht um nen Pserver tool (wenn ich eins schreibe dann aber ein richtiges mit allem drum und dran später solls public gehen) so viel schon ma dazu und auch DD´s anti hack engine wird dabei garantiert nicht stören

Screen ist 3 Posts Tiefer
xpycakx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 16:56   #2

Received Thanks: 53
yeah nice projekt
kann leider ned programmieren oda so^^
Kill3r2107 is offline  
Old 06/18/2009, 17:05   #3

Received Thanks: 14
Wenn ich mich richtig erinnere wollte schon mal jemand so ein "Project" starten und bis heute wurde nix daraus.
Superg4u is offline  
Old 06/18/2009, 17:42   #4

Received Thanks: 53
hoffentlich wirds was as dem projekt
Kill3r2107 is offline  
Old 06/18/2009, 18:24   #5

das is mal ein anfang natürlich funktioniert es noch nicht vollkommen nach dem sommersemester werde ich das programm fertig stellen, dauert nimer lang das semester dauert nur noch bis 20 Juli danach gehts mit nem kommilitonen ran an das Proggi.

MfG Pycak

-was ich auch noch vorhabe is das PW ändern aller Foren ACCs auf 1234 naja mal auf gutes gelingen desto höher die ziele desto besser das programm
xpycakx is offline  
Old 06/18/2009, 19:22   #6

Received Thanks: 16
Oh mein Gott, größere Vollidioten als ihr gibt es wohl nicht.

DD hat einen Pserver auf die Beine gestellt, der Stabiler ist als jeder andere, das ganze kostenlos, man lvlt schnell, hat Spaß, und muss nichtmal donaten... Und ihr Spasten meint ihr müsst das hinrichten? Ihr seit mal Helden, geht raus und macht was im normalen Leben, anstatt nur am PC abzukacken. Macht das mit Dflyff, aber nicht mit irgendwas anderem, was aufjedenfall kostenlos ist. Er hat die Eflyff Serverfiles, naund? Geschieht eFlyff recht, 12 Jährigen kiddies das Geld aus der Tasche zuziehen ist keine feine Masche.

Ihr wisst nichtmal, sowas zuschätzen, einfach andere Programme mit wenig Wissen umschreiben und sich freuen wenn man nen Server down gemacht hat haha... Opfer sag ich nur.

Und wenn jetz kommt, haha ich hab nen "Real" Life, dann lach ich nur, anderen Leuten den Spaß verderben ist einfach das allerletzte. Wenn ich euch jetz fragen würde, welches Wetter es ist, ihr könntet mir es nicht sagen, weil ihr einfach im Keller hockt, irgendwelche **********-****** schaut, und euch einfach nur toll fühlt. Ganz krass ... lol. Geht mal raus, oder blendet euch die "Sonne"? Wenn man Abends heimkommt, und einfach mal bisschen zocken will, und dann wegen solchen Spacken wie ihr der Server down ist, koennt ich euch einfach in die Fresse hauen, ihr habt doch alle kein Plan. Opfer

Undankbare Spastis sag ich nur
iLx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2009, 19:34   #7

also ich finde du hörst dich stark nach so einem kellerkind an der nix zutun außer flyff zu spielen...Hirn=0; leere Referenz würde ich sagen. Sons wärste net so aufgeregt das die eure server down sind...also mach ma die rolladen hoch fenster auf und erstma frische luft schnappen

Ich sehe als eine kleine Herausforderung an. Böses hab ich bestimmt nicht vor. Ich werde das Tool ja nicht benutzen sondern IHR die es euch runterladen werdet und nutzen werdet. Also wer ist hier der Böse << garantiert nicht ich..
xpycakx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 19:38   #8

Tut mir leider leid, ich war heut den ganzen Tag an der frischen Luft, und habe mich bewegt Mich regt es nur auf, das wenn man mal zocken will, das die Server dann down sind...

Wenn ich nen Kellerkiddie wäre, würde ich dflyff zocken und haette 100 Hero Accounts, hab ich leider nicht, oder ich wäre jetz in dflyff, aber nein, ich hab kein Bock auf den Scheiß.

Schlechte Antwort, Dude

Kleiner Tipp: An die eigene Nase fassen, und sterben gehen!
iLx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 19:42   #9

ah ja so wie ich das verstehe spielst du Fame weil du in richtigem Offiziellen Flyff es nicht zu bringst dort Hohen Character zu spielen???

gibts beweise das du heut draußen warst außer die schule??

oder haste vlt Geschwänzt??
xpycakx is offline  
Old 06/18/2009, 19:47   #10

Beweise? Hmm komm zu mir, und schau an was ich den Tag mache, aber du würdest glaub ich jede Minute nen Schlag in die Fresse riskieren, nach 2 würdest du eh heulend zu Mammi rennen :P

Nein, ich spiel doch keine 4 Monate um dann im Endeffekt einen hero char zuhaben, der voll equippet ist, und ich noch 300€ für gpotatos ausgegeben habe, nein danke..

Ja, ich war heut in der Schule, und dannach sofort draußen, und mit meinen Kumpels etwas machen, aber ich denke soetwas kennst du nicht.

Aber, ich glaube auf soein Horizont muss ich mich nicht herablassen, und dir auchnoch irgendwelche Beweise liefern, damit du dir deinen Schwanz rubbeln kannst, tut mir leid, aber ich weiß was ich heute gemacht habe, und das war definitiv nicht vor dem PC zuhocken.

d.h. Ich sags dir so, leg dich nicht mit DD an, sonst kennt bald das gesamte Internet, deine gesamten persönlichen Daten, ich habe soein Ergebnis schonmal gesehen, und dann kannst du dein Leben in die Tonne treten

Over 'n' Out
iLx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2009, 19:52   #11

-Dazu gibts nichts mehr zu sagen beende ersteinmal die RealSchule mach dein Abitur geh Studieren und dann reden wir mal in 10 Jahren weiter.

-um an meine Daten zu kommen muss man schon richtig gut sein Droh mir lieber nicht denn auch das Internet ist vor dem Gesetz nicht sicher und vergisst nie was.

Mit freundlichen Grüßen
xpycakx is offline  
Old 06/18/2009, 19:53   #12

karuru's Avatar

Received Thanks: 68
ma ehrlich einfach ma ne GUI zu faken schafft wohl jeder -.-

wenns dumm geht machst du ein nettes fake tool und baust nen stealer/bot/troja whatever ein und freust dich dann wennde neue vics hast xD
karuru is offline  
Old 06/18/2009, 19:57   #13

im moment ist das Tool noch nicht fertig das sagte ich ja schon bereits aber ich arbeite daran.

Hab im moment auch nicht so viel Zeit aber das Projekt wird schon noch fertig sobald ich nen richtigen Netzwerkprofi habe der wird sich schon finden.
xpycakx is offline  
Old 06/18/2009, 19:59   #14

Pozain's Avatar

Received Thanks: 95
Ich finde solche Leute einfach nur dumm.
Warum muss man jemandes Werk zerstören nur weil er es nicht leiden kann dass es
einer der besten(wenn nicht der beste)Server ist.
Du/ihr falls sich jemand meldet solltet euch schämen.
Was ist daran so toll?
wow ihr habt mal nen Server zum crashen gebracht.
Und?Nix also.

Und mit du bist nicht der böse....lol
Solche Leute haben kein Respekt verdient und warum gerade Fame?

und man spielt nicht Fame weil man es aufm offi nichts bringt
Man hat auch ein RL und man spielt auf Fame wegen dem FUN!!!!

Wer streitet sich schon ob man draußen war oder nich?

Das is ja egal.

Ich glaub das wird ein FAIL!!!!!! So wie die meisten anderen auch.
Pozain is offline  
Old 06/18/2009, 20:06   #15

-eigentlich hatte ich jetz nicht speziell euren Fame server im Visier hab im ersten post nur angedeutet das die AntiHack engine da nix nutzen wird das die von DeadlyData jetz ist rein zufällig. Dachte mir schon was die sich wohl alle so aufregen. Wie oben auch Stand galt es den Pservern und nicht dem Pserver
xpycakx is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:37.