Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HackingProject2009

Discussion on HackingProject2009 within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 06/18/2009, 20:07   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xpycakx View Post
-Dazu gibts nichts mehr zu sagen beende ersteinmal die RealSchule mach dein Abitur geh Studieren und dann reden wir mal in 10 Jahren weiter.

-um an meine Daten zu kommen muss man schon richtig gut sein Droh mir lieber nicht denn auch das Internet ist vor dem Gesetz nicht sicher und vergisst nie was.

Mit freundlichen Grüßen
Such dir ne richtige Herausforderung, zumbeispiel dflyff, dann haste was vollbracht.

Ansonsten zu deinem Leben: Epic Fail
iLx is offline  
Old 06/18/2009, 20:08   #17

Pozain's Avatar

Received Thanks: 95
auf dflyff würde er sich nich trauen

Das is offiziel und man kann auch Probleme kriegen
Pozain is offline  
Old 06/18/2009, 20:12   #18

Received Thanks: 2
Von den richtigen Herausforderungen gibt es zu genüge, ok.

Wie ich aber sehe ist keiner von dem Tool begeistert.
xpycakx is offline  
Old 06/18/2009, 20:12   #19

Pozain's Avatar

Received Thanks: 95
Wer wär schon richtig begeistert?

Ich glaub fast niemand/keiner.
Pozain is offline  
Old 06/18/2009, 20:14   #20

Ja normalerweise werden doch die Hack Tool etc foren total rege besucht ?
Und da freuen sich die Leute immer drauf!

Naja ich überleg mir mal das mit dem Public stellen nochmal.
xpycakx is offline  
Old 06/18/2009, 20:31   #21

xpycakx, es wär eine gute Wahl es zu lassen. Andere hacken, was bringt euch das? Das zeigt keine stärke, Stärke zeigt wenn du anderen Hilfst mit Guides usw. aber an Hacker erkenn ich, dass sie klein und blass sind, sie haben meist keine Freunde und fühlen sich toll wenn sie nen Server gecrashed haben. Ein Tipp nen Anti-Hack Programm zu umgehen indem ihr eueren scheiss Bypass oder was weiß ich umscriptet ist NIE so schwer, wie ein Anti-Hack Programm zu erstellen. Alle sagen DeadlyData.. kann nichtmal Anti-Hack Programm erstellen, wasn Loser. Macht das erstmal selbst, wo KEINER mehr durch kommt. Released das (oder nicht ) , kasiert ordentlich viele Thanks ein, macht euch beliebt JETZT könnt ihr euch freuen. Jetz habt ihr es zu was gebracht.

BTW: D.Flyff hacken? Das kann krasse Strafen geben.
-_Ciao_- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 21:12   #22

karuru's Avatar

Received Thanks: 68
omg strafen?

wenn du sowas wie automaton oder ggbypass machst wird höchstens dein acc gebannt -.-

fals du iwas brisantes wie den server crashen oder so machst dann hilft ja immer noch vpn's und socks vorschalten...

macht euch ned gleich in die hose
karuru is offline  
Old 06/18/2009, 23:03   #23

Received Thanks: 16
immerhin hat DD als er eflyff gehackt hat, keine strafe bekommen, aber da war ja auch sozusagen das Messer im Rücken.
iLx is offline  
Old 06/19/2009, 18:20   #24

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
hab mir jetzt leider nicht alles durchgelesen, aber wird das Prog wirklich so zum Download rausgegeben?

Klar, es ist schön und gut, wenn man mit so etwas mal seine Fähigkeiten testet, aber jeder, der solche Programme selber schreiben kann, sollte soviel Verstand/Stolz haben, das Programm nur an seinesgleichen rauszugeben.
Will sagen, es nur den Leuten zu geben, die dadurch auch ihre Fähigkeiten verbessern wollen.
Scriptkiddies sollten sowas nie in die Hand bekommen, da sie es dann nutzen, um andere zu schädigen, nicht um selber etwas zu lernen.

soweit meine Meinung

edit: hab gerade das Bild geladen bekommen (von der ersten Seite), sieht schonmal toll aus, aber bittte, bitte ändere die Farben, schrecklich! xD
GotDamned is offline  
Old 06/20/2009, 00:32   #25

kenwood's Avatar

Received Thanks: 72
OMG hört mal alle auf zu flammen.
Wenn er das Progamm machen will lass ihn.
Ich glaube zwar nicht das leute mit so 17-18 Beiträgen
sowas schaffen, aber lass ihn.
Vielleicht schaft er es und jetz hört auf euch zu beleidigen.
Für mich seit ihr Kiddys wenn ihr euch gegenseitig auslacht
und die ganze zeit sagt das is doch behindet der will dies und das machen
kenwood is offline  
Old 06/20/2009, 07:33   #26

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
/reported

ich finde die idee zwar klasse und so, aber hört auf zu flammen, ich wäre dafür, das beie ne verwarnung bekommen und die flames gelöscht werden, ich glaube zwar nicht, das du es mit dem tool schaffst, aber nichts ist unmöglich :P
cstyler is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2009, 11:51   #27

karuru's Avatar

Received Thanks: 68
bitte closen und wenn du mit dem tool fertig bist und es veröffentlichen willst dann mach nen neuen thread
karuru is offline  
Old 06/20/2009, 16:37   #28

@ kenwood was soll denn bitteschön heißen mit 17-18 Beiträgen?? bin ich Forum aktiv oder so, Nein!!!

Anhand sowas kannst du aber nicht die Fähigkeiten von Leuten einschätzen oder willst du mir sagen können alle Informatiker nix nur weil sie kein 1000ForumBeiträge haben..

omg hast du ein eingeschränktes Horizont

Es gibt noch Leben außerhalb des Forum mach mal die Haustür auf und schau mal Raus die Welt is größer als die 1024x768 Pixel in die du reinstarrst ... Omg solche kleinen Kinder haben in Foren nix verloren
xpycakx is offline  
Old 06/20/2009, 17:49   #29

kenwood's Avatar

Received Thanks: 72
ich bin kein kleines kind und ich bin auch nicht in diesem forum um mich von irgendwelchen leuten anmachen zu lassen ich wollte nur sagen, dass wenn man nur wenig beiträge hat, es nicht glaubwürdig rüberkommt wenn man schreibt suche programmierer team.

wünsch dir noch viel erfolg ^^
gez. kenwood
kenwood is offline  
Old 06/20/2009, 18:03   #30

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
stop the flame war xO also das is jetzt echt kein grund kenwood so anzumachen ganz im ernst!
Mark- is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:36.