Ich denke er hat einfach nur den Inhalt Ge Copy&Pastet ^^
@Killer
^^du kannst die inhalte von den Scripten in eins reinkopieren dann haste ein ganzes xD
Mit welchem Script kann man denn die Mobs in sich spawnen lassen ? Scheint ja mit dem neuen automaton zu gehen oO... Habs bei dem alten auch schon bei Leuten gesehen
[Automaton Script] Teleport Scripts 06/20/2010 - Flyff - 6 Replies Beschreibung:
Ein Scriptpaket, das alle Koordinaten von Monstern, NPCs und Extraplätzen enthält.
Eine genaue Liste der Befehle findet ihr in der im Paket enthaltenen ReadMe.txt
_____
Installation:
Entpackt die Scripts einfach in den Ordner:
[Scripts] Automaton Scriptteile 09/19/2009 - Flyff - 172 Replies Hallo erstmal.
Da ich mir gedacht hab, dass nicht nur ich einer bin, der an dem Automaton Script rumbastelt und ich gerne auch mal von anderen Leuten etwas sehen würde, kam mir die Idee hier einen Sammelthread zu erstellen.
Das soll nicht bedeuten, dass hier einige wenige Leute ihre harte Arbeit reinposten und alle anderen das einfach benutzen. Ich will Eigeninitiative sehen!
Die Scriptteile werden bitte in Codeboxen gestellt.
Im großen und ganzen hoffe ich, dass das hier mal etwas wird...
Automaton scripts? lulwhut :c 08/16/2009 - Flyff - 1 Replies Hi i need some info about automaton scripts, how to get them to work and such. Like i just downloaded the automaton and i have no idea at all about how to get it to work. What the commands are and such, tho i have seen a stat hack and i would like to have that but all i saw people responding with was some text. And i want to know how do i get that text (script) get to work? I want to use the stat hack for fly for fame and 1 hit giants to gain penya. anyone could give me some info? thanks in...
Frage zu Automaton Scripts 07/20/2008 - Flyff - 10 Replies Hi!
ich habe jetzt automaton auf meinem dFlyff zum laufen bekommen!
das teleportieren geht alles und auch dieses autofooden bei so und soviel hp...
ich hab mir hier aus dem forum so ein scriptteil geholt...
ich hab nur ein paar problemen und zwar:
das startlooting ist doch dafür da das er die sachen einsammelt oder?
wenn ich das macht dann bringt er immer diesen error in der cosole
Scripting: Call to wtfux.OnTick failed: :342: attempt to index global 'wtfuxloc' (a nil value)