Quote:
Originally Posted by Renius
Was allerdings machbar sein müste, sind doch die Clientbezogenen Sachen wie z.B. die Attackspeed oder irre ich mich da?
Weil in AirRivals (eine Art von Flugsimulations-Game) ist es wie folgt:
Man hat Raketen mit gewissen werten...
Anzahl... 2 x 4
Dmg.... 100-200
Trefferwahrscheinlichkeit... 75%
Speed... 400m/s
Erfassungswinkel... 120°
Induktionswinkel... 100°
und über CE ist es möglich fast alle Werte effecktiv zu beeinflussen, in dem Fall alles bis auf DMG und Treffer... von dacher denke ich mir wieso sollte es auch nicht in Flyff gehen?
PS: Ja ich weiß, es sind 2 total unterschiedliche Gams aber dennoch wird es etwas geben, das Clientseitig effektiv manipuliert werden kann um ingame einen gewissen forteil zu haben.
|
In Airrivals werden die Waffen editiert um solche "Hacks" zu ermöglichen. So weit ich mich erinnern kann gab es so was auch mal für flyff. Stack bug und Irgendwas mit negativen awakes müste mir nur mal jemand auf die sprünge helfen ^^.
Nun aber zu meiner Frage. Atk Speed ist ja clientsided. Wäre es nun möglich z.b. Clockworks 1x anzugreifen und dieses angrifs packet zu filtern und dann per wpe sagen wir 100x pro sekunde zu senden um ihn fast instant zu killen?
Und zum anderen läst sich dies auch auf z.b. alle monster in sichtweite ausweiten oder müste man das dann für jeden mob einzeln machen?